Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Info zu Peugeot Scooter

  1. #11
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Die Satelis sollte wenn mit den Behörden alles klappt ab nächster Woche an die Händler ausgeliefert werden. Ich werde hier im Forum Bescheid geben wenn ich genaueres weiß.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  2. #12
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich nehme an die mit dem 4 Ventil Motor oder?

  3. #13
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Ja die normale 15 PS Version
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #14
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Christoph,
    habe selbst einen "offenen" Jetforce Compressor. Meines Wissens nach ist der schon seit einiger Zeit nicht mehr neu in Ö erhältlich, da er die aktuellen Abgasnormen nicht schafft. Vielleicht findest du aber bei einem Händler noch einen. Der Satelis Compressor hat bereits einen überarbeiteten Compressor.
    Die 2 Roller sind aber von Grund auf verschieden: Der Satelis ist ein grosser "Sofa" Roller mit viel Platz, aber eher zum Cruisen geeignet. Der Jetforce ist der ultimative Racer, besser gehts wirklich nicht: Fahrwerk, Dämpfer, Bremsen & Motor sind das absolute Beste was es gibt! Nur bessere Reisen sollte man ihm gönnen. Dafür hat er keinerlei Stauraum und eignet sich auch nicht zum Soziusbetrieb. Aber wenn du es gern eilig hast, gibt es wirklich nichts Besseres in der 125-250er Klasse.
    Was gesagt werden sollte ist jedoch, das meiner das ein oder andere Problem hatte (Benzinpumpe, Kompressor, losgelöste Schläuche, etc.) und daher guter Kunde in div. Werkstätten bin. Du solltest also auch die nötige finanzielle Opferbereitschaft mitbringen...

  5. #15
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    @samspade
    Hast du mal geschaut, wann der Beitrag erstellt wurde?

    Ich denke, die Frage wird sich wohl inzwischen erledigt haben.
    Gruß Olaf

    Citystar 125i ABS

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com