Seite 61 von 63 ErsteErste ... 11515960616263 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 627

Thema: Glückspirat brauche deine hielfe

  1. #601
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    achso ich habe auch eine größere hauptdüse drin die drosselscheibe ist drin und ich habe aber auch den trichter rausgemacht bei mir war es so am anfang habe ich alle standart gelassen auch die drossel ear drin dann war der anzug besser aber zwischen 30-40 ging nix udn wenn ich zu zweit fahren wollte kam ich keine berg schneller wie mit 20 hoch dann hab ich leichtere gewichte reingemacht und dann wars so des er erst beio 10kmh gezogen hat das war dann ne ganze weile so bis ich dann immmer weniger power hatte und dann n neuen zylinder udn kolben brauchte wegen nen fresser...ich dachet aber das ist wegen den auspuff udn hab den trichter rausgemacht ^^dann ahab ich ja alles neu drauf udn hatte dann wiedr sehr guten anzug und dann irgendwann hatte ich wieder nen fresser und wieder nen neuer zylinder musste her den hatte ich dann drin dun habe ne testfahrt gemacht dann hat mein vater sein kumpel mir gesagt ich habe nen kurbelwellenlager swchaden also musste ne neue welle +neue lager her dann hab ich nachdem ich alle teiel weider hatte alles zusammen gebaut udn 7.0g gewichte rein dun von polini die originalen kupplungsfedern rein dann hatte ich auch nen guten anzug und dann hab cih mri irgendwann ne hebo r eingebaut da ich diese hier rumliegen hatte udn dann wurde der anzug wieder schlechter also musste duie wieder raus ori kupplung rein 6.0gh gewichte udn der anzug war für 10 minutwen lang perfekt dann nichtmehr aber jetzt ist er so udn wenn ich lust hab werd ich nochmal bissel abstimmen gruß robin

  2. #602
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Robin du weißt ja wenn die Variorollen zu leicht sind und dann der Motor Drehzahlen schmeißt wie ein schwarm Hummel, dann kann es sein das im Zylinder der schmierfilm reißt und einen Zylinder schaden bekommst.
    Geändert von Rocki (28.07.2007 um 12:39 Uhr)

  3. #603
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    joa das weis ich aber ganz ehrlich auch wenns unlogisch klingt mit den 6 g rollern überdreht er nichtmehr so wie mit 7,0g^^heut schon was vor?

  4. #604
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Ich war mit meiner besseren hälfte einkaufen und wollten heute Nachmittag zum Wedau Stadion mit dem Roller hinnfahren ist ein Fest dort aber es wird wohl nichts geben weil das Wetter voll scheiße ist.

  5. #605
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hehe hier ist das wetter gut es ist nich so heis aber auch nich kalt genau richtig zum roller fahren was ich heut auch noch tun werde und einfach nur mein freien tag geniessen

  6. #606
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hast du es gut, die Sonne muß ja nicht scheinen Hauptsache trocken zum Rollern. Vielleicht wird es ja heute Nachmittag besser mit dem Wetter, habe keine Lust in der Wohnung zu hocken.

  7. #607
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hab ich auch nie weil wenn man nur rumsitz ist alles langweilig bissel rausgehn und roller fahren verbessert meine laune dann immer

  8. #608
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Sag mal Ludwigsburg liegt das Nicht in der Nähe von Höxter ?

  9. #609
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    du frägsch mich sachen also höxter hab ich noch nie zuvor gehört deswegen denk ich nciht das es das ist...

  10. #610
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Robin das Wetter gestern Nachmittag war doch noch ganz gut, konnte doch noch zum Fest fahren war sehr gut frische luft zu tanken.

Seite 61 von 63 ErsteErste ... 11515960616263 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com