Seite 12 von 63 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 627

Thema: Glückspirat brauche deine hielfe

  1. #111
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    ashtray ein bekannter hat einen Downhill lenker am NRG dran angeblich mit ABE und er hätte so um die 200,- euro bezahlt aber ob das Ganze stimmt kann ich dir leider nicht sagen. Man kann ihm nicht alles glauben und zeigen wollte er die ABE auch nicht. An deiner Stelle würde ich den Downhill lenker ruhig dranbauen, kennst du den ludix Urban Track ? und der TKR Furious die haben nähmlich schon ab Werk einen Downhill lenker dran. Schau doch mal bei peugoet scooter nach Urban Track heißt der, ja die Blinker kannst du am lenker dran machen und dann noch die Racingscheibe einfach perfeckt. Also ich würde so nicht zum Tüv fahren, könnte sein das die dein Scoot da behalten. Ein guter freund von mir hat eine Rex Mofa mit Downhill lenker und er wurde schon oft von der Polizei angehalten, aber nur um nachzuprüfen ob der Scoot schneller als 30 KM/h fährt, wegen den lenker haben die nie was gesagt. PS. ich glaube nicht das der Downhill lenker in der Betriebserlaubniss drin steht wennst du einen Urban Track kaufst. Gruß Rocki

  2. #112
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Glückspirat,danke für deine schnelle Antwort. Glückspirat es gibt doch den ludix Urban Track, der hat schon einen Downhill lenker ab Werk drauf, ist der lenker in den Papieren eingetragen ? oder steht der nicht drin ?

  3. #113
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    oh danke rocki ich werd mal schauen ob ich was finde...gruß ashtray

  4. #114
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.209

    Standard

    Rocki postete
    Hallo Glückspirat,danke für deine schnelle Antwort. Glückspirat es gibt doch den ludix Urban Track, der hat schon einen Downhill lenker ab Werk drauf, ist der lenker in den Papieren eingetragen ? oder steht der nicht drin ?
    Beim Urban Black ist er eingetragen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #115
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo ashtray, du kannst die Frischluftpumpe oder auch luftzufuhr genannt außer kraft setzen, ich habe das auch gemacht ging mir Tierrisch auf dem Geist dieses lestige Pfeifgeräusch. Ich habe den Antrieb der frieschluftpumpe ausgebaut.

  6. #116
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hey Cocolino meld dich mal, habe schon lange nichts mehr von dir gehört.

  7. #117
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    ashtray schau mal hier rein www.jet-force.de.gg hier kannst du sehen wie eine Frischluftpumpe außer kraft gesetzt wird klicke auf Werkstatt und dann klicke auf Abgasrückführung OK. ist das gleiche system ob ludix oder Jet Force PS. wo ist denn dein Ludix Bild ?

  8. #118
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    ok danke rocki....ich werd mal schauen...bringts des überhaupt die ausser kraft zu setzen...keine ahnung wo des bild hin ist ich mache mal wein neus rein am sonntag...danke..gruß ashtray

  9. #119
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hi rocki...danke aber des is mir doch ein bisschen kompliziert...kann da auch nichts schief gehn? weil man kann ja theoretisch einfach beide schläuche die hinfürhen abmachen udn man hätte doch dann ddas gleiche erreicht oder?weil aus dem kabel wo unter meiner unterboden verkleidung ist kommt luft raus und wenn ich das zuhalte hört sich mmein motor im satnd dann bisschen lauter an
    weis aber nich ob des zufällig war...weil wenn des geht des ich einfach die kabel abmach dann mach ich lieber nru des...

  10. #120
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    ashtray du kannst nartürlich alles so lassen mit der Frischluftpume, mach aber den Schlauch vom luftfilterkasten ab, der zur Frischluftpumpe geht. Mach jetzt einen neuen Schlauch am luftfilterkasten so 5 cm lang drauf und mach eine schraube rein damit der Motor nicht zu viel luft saugt sonst läuft er zu mager das Heißt: Rauchende Colts Ich selber habe bei mir am Blaster die Frischluftpumpe außer kraft gesetzt, es hat etwas mehr leistung gebracht, also der Motor Dreht leichter hoch.

Seite 12 von 63 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com