Seite 52 von 63 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 627

Thema: Glückspirat brauche deine hielfe

  1. #511
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Meiner hat 1799,- euro neu gekostet, der RS 12 soll auch 1799,- euro kosten. Meiner hat jetzt ca. 4000 km runter und ist ein Garagenfahrzeug. Im April wird meiner 1 Jahr alt

  2. #512
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hi rocki 4000km und ein jar alt und dafür noch 1100€ ist doch ok was hat deine perle dazu gesagt?ich freu mich schon voll wenn ich weider geld hab udn endlich mein nrg fertig machen kann udn mir n nummernschild für mein ludix holen kann...p.s wie findest du das neue design?

  3. #513
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Lächeln Ludix

    Hallo Robin ich habe mal mit meiner Perle darüber geredet, aber ich muß mir das Noch etwas überlegen läuft ja auch nicht weg. Obwohl meiner ja noch wie neu aussieht und mich noch nie im stich gelassen hat, ich kann mich schlecht von meinen Blaster trennen. Was meinst du damit neues Design ? meinst du das Forum damit ?
    Geändert von Rocki (30.03.2007 um 12:28 Uhr)

  4. #514
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hi rocki mir würde es auch schwer fallen mich von meinen scoot zu trennen!ja mit design meint ich das forum hier...ich hab heute schon lohn bekommen ich denk ich erde morgen mein nrg fertig machen...und ich hab ab ehut ferien gruß robin

  5. #515
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Robin ich finde das Neue Forum klasse, und wie gefällt es dir. Hast du deine ludix heute angemeldet, oder machst du es später. Wenn ich meine Blaster doch behalte, dann werde ich mir ein Federbein und Heckspoiler und Spoilerscheibe und einen neuen Leovince Zx Chrom kaufen. Außerdem werde ich das Vordere und auch Hintere Schutzblech, sowie die Unterbodenschale in Schwarz Glänzend lackieren. Und die seitlichen Kunstoffteile die Am Rahmen sitzen, werde ich in Silber lackieren wie die Front ist sieht besser aus als Schwarz Matt. Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (30.03.2007 um 18:27 Uhr)

  6. #516
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hi rockin ich find das acuh viel angenehmer so das forum...mein ludix melde ich am montag an weil da ist der neue monat udn dann ist es bisschen billiger soweit ich weis...ich habe mir heute eine 2gigabyte spiecherkarte für mein handy bestellt fürr 15euro...das was du vor hast hört sich super an wenn du fertig bist musst du hier dann nohcmal bilder reinstellen...gruß robin

  7. #517
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Robin ich bin heute ein wenig rumgefahren, leider alleine. Alleine fahren macht überhaupt keinen spass, keine ahnung wo meine kolegen wahren ich hoffe das Beim nächstenmal einige mit fahren. 2 Speicherkarte 15,- euro sind nicht so viel, geht doch vom Preis. Den Roller etwas später anmelden ist auf jedenfall billiger, dann kannste auch wieder gas geben. Heute ist das Wetter super geil bei uns, und bei euch ? Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (01.04.2007 um 17:05 Uhr)

  8. #518
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hi rocki bei uns war das wetter auch der hammer ich hab mein ludix doch noch am samsatg angemeldet da der zylinderkopf nach eienn monat net da war weil scooteratack nichts da hat...ich war dann heute mit mein ludix rumfahren dun hab mal bei nem kumpel vorbei geschaut...er selbst fährt nen aerox und ne sachs aber er hatte zufällig noch nen alten pia zylikopf da den er mir auch geschenckt hat...ich hoffe des es dann morgen keien probleme geben wird bei der monatge...gruß robin

  9. #519
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard


    Hallo Robin sind schon tolle smileys dabei, gestern hatten wir noch einen Sommertag und heute schon wieder schweine kalt. Ich finde es nett von deinen kumpel das er dir den Zylinderkopf geschenckt hat, ich hoffe er passt. Fährt dein kumpel die Aerox normal also Serie, oder hat er viel geändert. Robin ich möchte jetzt mal deine meinung zu den ludixmodellen hören, wenn du dir einen Ludix aussuchten dürftest egal ob ludix 1 oder ludix 2 welchen würdest du nehmen achte nicht auf dem Preis. Ich hatte auch schon so oft bei Scooter-Attack was bestellt, als beispiel Zylinder von Hebo Alu Race der Hatte einige Mängel, habe den Zylinder dann zurück geschickt und das ganze hatte auch so 3 Wochen gedauert und wir hatten Sommer da war nichts mit Rollerfahren. Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (03.04.2007 um 17:13 Uhr)

  10. #520
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hi rocki smileys sind echt gut bei usn wars ehut udn gestern gut warm...der kopf passt zwar aber irgednwas stimmt nicht weil er lief ganz nomral udn nach 1,5km hatte ich nen klemmer udn der war sau heis der zylinder...ich hoffe der ist nich ganz kaputt...an der aerox ist nichtmehr viel original...er hat nen stage 6racing zyli nen metrakit pott und noch kleingekeiten...zur zeit spachtel er an seiner verkleidung rum...heut haben wir bei ihm den schlauch von seiner sachs gewechselt das warne arbeit!wenn ich mir ein ludix aussuchen dürfte würde ich entweder den blaster mit der bcd verkleidung nehmen oder den urban track und welchen würdest du nehmen?gruß robin

Seite 52 von 63 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com