Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anlass schwierigkeiten

  1. #1

    Standard

    Die Kiste brauch ultra lange bis sie an ist.Hast du eine vermutung!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Wennst mir sagst um welches Modell es sich handelt?^^
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leonding
    Beiträge
    177

    Standard

    Wenn´s nur bei Hitze ist hast Du wahrscheinlich das gleiche Problem wie ich, das er nach ca. 8 Stunden bei 4-5 Stunden geht´s noch halbwegs) draußen sehr schlecht anspringt.
    Wenn er die Nacht in der kühlen Garage steht, springt er gleich an. Hab mir sagen lassen das das Benzin bei der Hitze im Vergaser verdunstet?
    Aber wenn er 3-4 Tage steht springt er auch schlecht an.
    Sg,
    Thomas

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Du hast schon recht Thomas nur gibts ja nicht nur Vergaser Modelle. Da gibts den 50er Vergaser, den Einspritzer, den 125er Viertakt und dann noch einen Kompressor. Die haben ja völlig unterschiedliche Systeme. Darum wäre es nicht übel zu wissen um welches Modell es sich eigentlich handelt.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    auf der Jet Force
    Beiträge
    43

    Standard

    also ich hab die jet force c-tech rally vic. und bei mir springt sie ohne hilfegas gar nicht an und wenn ich nicht leicht gas gebe stirbt sie mir ab...

    woran könnte das liegen??

    mfg
    J3T F0RC3 Rul3Zz

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com