Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Sportauspuff

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    auf der Jet Force
    Beiträge
    43

    Standard

    Welchen auspuff würdet ihr mir raten??

    Ich wär überzeugt von der LeoVince Handmade RR oder LeoVince Handymade ZX


    mfg
    J3T F0RC3 Rul3Zz

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Die Qual der Wahl.... Ich wäre für den ZX.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Da hat der Glückspirat recht, der ZX ist wirklich eine gute wahl. Ich selber habe den ZX Chrom auch drunter, mein Scoot läuft super damit und der Scoot sieht gut aus mit dem Chrom. Gruß Rocki

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    auf der Jet Force
    Beiträge
    43

    Standard

    Und wie ist der Spruch von der ZX??

    is ein unterschied zwischen Chrom und normal??
    J3T F0RC3 Rul3Zz

  5. #5
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Ohne Chrom fängt dann schnell an zu Rosten, ich finde den ZX Chrom viel viel besser sieht auch besser aus am Scoot. Und die Leute die So dumme Sprüche drüber machen, haben nach meiner Meinung keine Ahnung. Ich Fahre einen Ludix Blaster mit Vergaser und der Hat einen Jet Force Motor drunter, ich brauchte keine Variorollen und Kupplungsfedern wechseln nur die Hauptdüse und das Teil rennt wie Schmitz Katze. Ich hatte schon den Tecnigas Tec - Tecnigas RS - Tecnigas Next, und die Waren auch nicht viel besser. Gruß Rocki

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leonding
    Beiträge
    177

    Standard

    @rocki! ... und Leute die so dumme Sprüche machen wie Vario braucht man nicht abstimmen haben meiner Meinung nach keine Ahnung. Kauf dir mal ein Buch über Roller 2-Takt-Tuning oder schau dich auf Tuning Seiten um.
    Schreib das das nächste mal in den richtigen Thread und kotz dich nicht woanders aus.

  7. #7
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Meinst du mich damit mit Dumme Sprüche und keine Ahnung.......ewig mußt du dein Senf dabei geben, halte dich doch mal raus du hast keinen 16 Jährigen Grünschnabel vor dir. Beim Serienmotor mit Sportauspuff muß nicht immer die Vario neu abgestimmt werden, lese mal dein 2 Takt Buch vielleicht lernst du ja noch was dabei. Ps. ewig dieser Schmarn von dir

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leonding
    Beiträge
    177

    Standard

    Ja, Ja lass gut sein

  9. #9
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Also Thomas ich möchte keinen streit im Forum, aber du hast mich blöde von der Seite angemacht und das finde ich nicht OK. von dir.

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leonding
    Beiträge
    177

    Standard

    Nein, ich hab nicht damit angefangen, du hast geschrieben: "Und die Leute die So dumme Sprüche drüber machen, haben nach meiner Meinung keine Ahnung."
    Aber wie gesagt alles ok

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com