Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Farbcode?

  1. #1
    Werner Gast

    Standard

    Hallo,
    nachdem man mir meinen Satelis umgeschmissen hat, sollen ein
    paar kleine Schrammen von einem Lackdoktor ausgebessert werden.
    Dazu brauch der Lackdoktor den Farbcode oder die Farbnummer.
    Hat jemand die Farbnummer für Perlmutt Schwarz vom Satelis?
    Gruß
    Werner

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Nachdem von Peugeot Motocycles alle Teile vorlackiert als Ersatzteil zu haben sind gibts auch keine Farbcodes. Zumindest hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft welche zu bekommen. Dein Lackierer kann nur anhand seiner Farbtabelle vergleichen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Werner Gast

    Standard

    Hallo Glückspirat,
    das mit der Farbtabelle ist wegen des Perleffektes wohl nicht ganz einfach
    und für ein paar Schrammen tauscht man doch kein Seitenteil aus.
    Aber in unserer Wegwerfgesellschaft wohl kein Einzelfall.
    Gruß
    Werner

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    hmm...ich werde mal fragen ob es für die Satelis schon was gibt. Oft geschehen ja noch Zeichen und Wunder.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Werner Gast

    Standard

    Nur mal zur Info, was kostet denn das hintere linke Seitenteil mit der Satelis Beschriftung?
    Gruß
    Werner

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    ca. 165 Euro
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  7. #7
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33

    Standard

    Hallo,
    hab' auch so meine Probleme 'nen Lackstift zu bekommen. Dauert nun schon 8 Wochen. Jetzt soll er lt. Peugeot Mitte November lieferbar sein. Wird ja fast schon was für den Nikolausstiefel
    Hab die hinteren Seitenschutzpads dran. Aus Schaden ...
    Gruß
    upps (Werner)

  8. #8
    Ha-Jo1958 Gast

    Standard

    Hallo aus Hamburg
    Bringen die hinteren Seitenschutzpads beim Umfallen etwas?
    Das heist, haben die beim Umfallen die richtige Position das der Roller darauffällt?
    gruß
    Ha-Jo1958

  9. #9
    Werner Gast

    Standard

    Hallo,
    die Schrammen sind vom Fahrzeug das den Satelis umgeschuppst hat.
    Ob diese Sturzpads geholfen hätten, glaub ich nicht.
    Der Lackdoktor sprach bei den Kosten so von ca. 100 €.
    Mal sehen.
    Gruß
    Werner

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    253

    Standard

    Hallo Werner,
    soweit mir bekannt, bekommen die Onkel Lack-Doktoren das auch ohne die Code-Nummer hin. Könnte aber sein, dass sie erstmal "ablehnen". Nun, ich habe mein Auto mal weggebracht (hat natürlich einen Lack-Code, ich weiß..) und war hinterher sehr von der Arbeit überzeugt.(Ja, ich weiß, das hilft Dir jetzt nicht weiter) Aber die wollten auch so nicht richtig...
    Tut mir übrigens echt leid, dass man Deinen Roller nicht nur gerammt, sondern auch noch umgeschmissen hat. Spezielle Sturzpads gehören m.E. nach an die Aussenkanten der Soziusfußablagen, dort ist der Satelis am breitesten und vorne an die Frontverkleidung. Sieht aber bestimmt nicht aus.

    Gruß Harry

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com