Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Farbcode?

  1. #11
    Horst Gast

    Standard

    Hallo,
    ich hatte eine Mail an Peugeot Deutschland gesendet, mit der Bitte, mir den Farbcode für Luxus Grey zu nennen.
    Hier die Antwort:

    Sehr geehrter Herr Opp,
    wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail vom 24.10.2006.

    Leider verfügen wir über keinerlei Lacknummern. Die Lacke aus unserem Hause haben lediglich eine Farbabkürzung, in Ihrem Fall die A6 für luxus grey, und sind als Lacksprays oder Lackstifte erhältlich.

    Also werde ich mal am Samstag zum Freundlichen Fahren und mir auch einen Lackstift bestellen.
    Gruß
    Horst

  2. #12
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33

    Standard

    Hallo Ha-Jo,
    ich glaub schon, dass die seitlichen Sturzpads was bringen, soweit ich das nach Augenmaß einschätzen kann. Aber genau kann ich es nicht sagen, weil seitdem noch nicht umgestürtzt. Und die Optik: Sie fallen nicht so sehr auf nach meiner Meinung. Aber das ist ja immer Ansichtssache.
    Gruß aus HH
    upps

  3. #13
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    23617 Stockelsdorf
    Beiträge
    6

    Standard Farbcode

    Hallo Satelisfahrer!Ich bin noch nicht lange bei Euch,würde mich über eine Auskunft sehr freuen.Hier mein Anliegen:Fahre eine eine Perlmuttschwarzlackierte 125 4V seit Mai 2006,nun habe ich mir seitliche Windabweiser gekauft die man mir lackieren soll, doch der Code ist nirgends zu finden,selbst mein Händler der über die Fahrgest.nr.was versuchte sagte zu mir ich sollte ein kleines Teil abbauen und mit zum Lackierer nehmen,die wüßten dann schon welcher Farbcode das ist.Wer kann mir weiterhelfen.Gruß Stephan aus Lübeck

  4. #14
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Hallo und willkommen.

    Leider gibt es von Peugeot keine Farbcodes da alle Teile schon vorlackiert geliefert werden. Dein Händler hat recht.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com