Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Komische Geräusche von der Gabel

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Bad Honnef
    Beiträge
    123

    Standard

    Hallo zusammen,

    vielleicht könnt Ihr mir helfen. Seitdem die Temperturen sinken oder vielleicht seit meine 500er Inspektion vor ca. 4 Wochen gibt meine Gabel vorne komische Geräusche von sich. Tja, wie soll man es beschreiben, ein Knarren eben. Gleichzeitig wirkt der Roller (Ludix Elegance) sehr labil. Ich habe noch keine austretenden Flüssigkeiten an der Gabel feststellen können. Was ist Eure Meinung? Direkt auf Garantie checken lassen?

    Danke für die Hilfe, Superarni

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Flüssigkeit kann keine austreten weil keine drinnen ist. Nur Elastomere, Federn und ein bischen Fett. Am besten bei deinem Händler vorbeizischen. Der soll sich das mal anhören.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com