Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Startprobleme mit dem elystar 50 tsdi

  1. #1

    Standard

    beim gas geben geht der elystar 50 tsdi wenn er kalt ist sofort aus und dann muss ich ihn so 5-10 minutenlang immer antreten damit er weiter läuft , aber danach funktionirt er ganz normal und die lampe für die baterie geht im standlaufdrehzahl an sobald ich gas gebe erlicht sie wieder . noch eins wäre er fährt bis 30 km/h ganz normal und dann muß ich unheimlich lange warten biss der schub wieder kommt . kann mir einer bei diesen problemen weiter helfen. ihr könnt mir auch eine e-mail schreiben

  2. #2

    Standard

    beim gas geben geht der elystar 50 tsdi wenn er kalt ist sofort aus und dann muss ich ihn so 5-10 minutenlang immer antreten damit er weiter läuft , aber danach funktionirt er ganz normal und die lampe für die baterie geht im standlaufdrehzahl an sobald ich gas gebe erlicht sie wieder . noch eins wäre er fährt bis 30 km/h ganz normal und dann muß ich unheimlich lange warten biss der schub wieder kommt . kann mir einer bei diesen problemen weiter helfen. ihr könnt mir auch eine e-mail schreiben

  3. #3

    Standard

    hier ist meine mail
    trabzonpower@hotmail.de

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Hallo

    Du solltest mal zu deinen Händler fahren damit der das Fehlerprotokoll auslesen kann. Bei dieser Gelegenheit kann er vielleicht auch gleich die Drosselklappe neu initialisieren.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com