Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verklemmte Sitzbank beim Ludix Elegance

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Bad Honnef
    Beiträge
    123

    Standard

    Erst mal einen schönen 3. Advent.

    Mir ist da was blödes passiert. Beim Schließen der Sitzbank hat sich ein Gurt in der Verriegelung verklemmt. Jetzt geht garnichts, die Sitzbank kann ich nicht mehr entriegeln, d.h. auch nicht tanken. Ich weiß aus lauter Hektik noch nicht mal mehr wie die richtige Schlüsselsellung zum Öffen ist. Ich nehme an senkrecht. Gibt es sonst eine Möglichkeit die Sitzbank zu öffen? Würde mich wundern. Ich sehe mich wegen meiner Dämlichkeit schon beim Händler. Vielleicht einer von Euch eine Idee und das Wissen der richtigen Schlüsselstellung.

    Vielen Dank schon einmal,
    Superarni

    Ach, Kerzen ausblasen bicht vergessen

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    den Schlüssel nach rechts drehen
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Bad Honnef
    Beiträge
    123

    Standard

    Hallo Glückspirat,

    wollte die Sache noch eben aufklären. Es hatte sich kein Gurt verklemmt, sondern ein Sicherheitsstift an der Verriegelung hatte sich entfernt (nach 850 km). Ist auf Garanite gemacht worden. Ist mir allerdings ein Rätsel wie die die Sitzbank hochbekommen haben. Hauptsache ich kann wieder tanken.

    Ach ja und noch etwas. Grundstellung des Schlosses ist waagerecht. Eine Drehung nach des Schlüssels nach [b]links[\b] lässt die Sitzbank aufspringen.

    Gruß, Superarni

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Hallo Superarni

    Also du hast recht. Ich bin jetzt extra noch mal nachschauen gegangen. Spedfight, Jet Force und Vivacity gehen nach rechts auf. Nur bei der Ludix muß man nacht links drehen. Verzeih mir die falsche Info^^
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com