Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 177

Thema: Treffen

  1. #111
    Saarlodri Gast

    Standard

    Hallöchen an alle,

    die Planungen für das Treffen gehen in das Endstadium. Bisher haben wir 11 Roller, aber wie ich es gelesen habe, sind noch einige Unentschlossene unter Euch. ( Ich will jetzt keine Namen nennen, aber die erst kurz dem Forum angehörenden wissen, dass sie gemeint sind )

    Das vorläufige Programm:

    Samstag, 2. Juni 2007

    Anreise,Zimmer beziehen,evt. Mittagessen oder Imbis, erstes Kennelernen und Quatschen

    14 Uhr: Samstagsausfahrt

    19 Uhr 30: gemeinsames Abendessen, Quatschen, Scherzen , Fachsimpeln, abwägen der Vor- und Nachteile der jeweiligen Biersorte , Werbeveranstaltung der S*R*B ,etc.


    Sonntag, 3. Juni 2007

    Frühstück etc. nach Gutdünken , evt. Frühsport

    9 Uhr( ? ): Abfahrt zur Sonntagsausfahrt.

    ?

    ?


    Ihr seht, am Sonntag habe ich noch einige "?" . Es wäre hilfreich zu erfahren, wann Ihr Euch denn wieder Richtung Heimat auf den Roller schwingen wollt. Die Sonntagsausfahrt wollte ich so planen, dass sie in Fulda endet, wo dann Möglichkeiten sich ergeben vom Eis über Fast Food bis Essen etc. Ich dachte so gegen 13 Uhr in Fulda - evt. 30 min vorher.

    Falls jemand mit Auto und Anhänger anreist, bitte auch mir sagen.

    Es sind zwar noch ein paar Tage, aber ich bereite auch noch Namensschilder und eine Telefonliste vor. Bitte schickt mir per PN oder Email Eure dann aktuellen Mobilnummern und Eure
    Namen, damit ich das richten kann: bitte beachetet:
    z.B. topstar unterschreibt mit Jörg wird aber Rudi gerufen, in dem Fall bitte Rudi angeben.(nicht Benjamin)
    Und vergeßt nicht die Namen Eurer FREUNDLICHEN , außer Harry, das weiß ich schon

    So, am Sonntag fahr ich mal nach Kirchheim und schau mir alles an, damit auch die Ausfahrten passen.





    Danke an Horst und Glückspirat für die oben nachzulesenden Tips bezugnehmend des Fahrverhaltens in der Gruppe. Bitte lest Euch das durch.


    Mehr weiß ich jetzt auch nicht; bestimmt kommt aber noch was hinzu.

  2. #112
    Saarlodri Gast

    Standard

    Blöd ! Alle meine sorgfältig eingefügten Smilies wollte der - ich weiß nicht wer - nicht zulassen. Die Zensur läßt nur 4 Smilies pro Beitrag lächeln.




  3. #113
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    Baiersdorf (Mittelfranken)
    Beiträge
    34

    Daumen hoch

    Hallo Saarlodri,

    du kannst mich bzw. uns mit auf deine Liste der Teilnehmer für das Treffen am 02./03.06.2007 mit aufnehmen.
    Habe heute telefonisch im Berghotel gebucht.

    Frankenralf - 2 Personen

    Viele Grüsse aus Franken

    Ralf

  4. #114
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    261

    Standard

    Mach weiter so finde ich gut das du dir gedanken machst#
    ich denke das wir uns dann alle am samstag sehen viele werden aber schon am Freitag aufschlagen wir auch aber spät
    wir freuen uns schon drauf

  5. #115
    Saarlodri Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    viele werden aber schon am Freitag aufschlagen wir freuen uns schon drauf
    Ihr Freitagsnasen habt eigentlich recht! Ich muss leider Freitag bis 18.30 Uhr arbeiten und dann noch 300 km = 3 Std. fahren, nein danke.

    Für den Sonntag hab ich eine neue Idee anstelle einer 2. großen Ausfahrt: länger auf dem Eisenberg bleiben -also gemütlich den Tag angehen lassen- und dann zur Wasserkuppe und nach Fulda. Keine große Tour, kanpp 100 km. Und dann in Fulda noch gemeinsam essen o.ä.. Ich werd am Montag dort mal schauen, was es so gibt !

  6. #116
    Saarlodri Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
    Und vergeßt nicht die Namen Eurer FREUNDLICHEN

    Ich hab um den Namen EURER FREUNDLICHEN besseren Hälfte gebeten ( falls Ihr zu zweit kommt), damit diese auch ein Schildchen bekommen; ich will nicht EUEREN FREUNDLICHEN einladen

  7. #117
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    261

    Standard

    Sage mal hat noch jemand den Überblick wieviel nun eigendlich erscheinen
    zu unseren treff ???
    Ich nicht mehr aber jörg wird bestimmt bald wieder aufräumen und es übersichtlich machen

  8. #118
    Horst Gast

    Standard

    Ich Zähle:
    12 Satelis & 4 Sozias
    Gruß
    Horst
    Geändert von Horst (05.04.2007 um 15:32 Uhr)

  9. #119
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.209

    Standard

    Na das wird ja schon eine ziemlich lange Schlange
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  10. #120
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    446

    Cool na sowas

    DA HAB ICH DOCH MAL NICHT RICHTIG GELESEN

    JA DAS WIRD WOLL ETWAS LÄNGER WERDEN:
    Gruß Herbert-Ingo-Enrico aus Hildesheim



Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com