Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 151

Thema: Hohe Scheibe; Erfahrungen

  1. #121
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    Hallo,

    habe nachgefragt,die (höhere) Satelisscheibe soll 10 cm höher sein als die normale.
    Hab gerade eben den Preis erfahren 80,- Euro zzgl.7,- Euro Transport,ich denke ,ich werde sie ordern.
    Gruss

  2. #122
    Anno 1950 Gast

    Standard

    Die hohe Scheibe von Ermax scheint eine echte Alternative zur hohen Scheibe von Peugeot für alle Satelis von 125 bis 500 ccm zu sein (offenbar nur 10 cm statt 15 cm höher als die mittlere Serien-Scheibe und dabei ohne zusätzliche Streben).

    Berichtet bitte weiter über eventuelle Erfahrungen mit dieser Scheibe (insbesondere über Lage der Turbulenzzone, optische Qualität, Materialstärke und Kanten, Knarzgeräusche).

    Gruß

    Hanno

  3. #123
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von tecnophil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe nachgefragt,die (höhere) Satelisscheibe soll 10 cm höher sein als die normale.
    Hab gerade eben den Preis erfahren 80,- Euro zzgl.7,- Euro Transport,ich denke ,ich werde sie ordern.
    Gruss
    Hallo tecnophil,

    ist die Scheibe schon eingetroffen bzw. montiert ? Wie sind die Erfahrungen bzgl. des Windschutzes, der Verarbeitung und der Stabilität ?

    Gruß aus München

    ott-muc

  4. #124
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    Guten Morgen,

    die Scheibe ist bestellt,sollte in spätestens 2 Wochen da sein.bin selbst gespannt.Gestern sind wir ich 280 km durch Pfalz und Hunsrück gefahren und der Lärm nervte schon auf die Dauer.

    Ralph

  5. #125
    Arno-Nuehm Gast

    Standard

    Hallo Ralph,
    könntest Du bitte Auskunft oder Hilfe zur Bestellung anbieten? Ich habe die Scheibe bei http://www.ermax.fr/ gefunden, komme aber mit dem Bestellen nicht klar. Auch habe ich leider Schwierigkeiten mit den beiden Fremdsprachen die auf der Webseite zur Kommunikation angeboten werden.
    Danke im Voraus!

  6. #126
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    Mich würden Tecnophils Erfahrungen mit der Scheibe interessieren. Mittlerweile hast Du sie wohl montiert und erste Fahrten damit unternommen?
    Viele Grüsse von der Weinstrasse von mgr

    Satelis 125

    Schreibfehler sind für die Katz, wer welche findet,der darf sie behalten

  7. #127
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    Guten Morgen,

    die Scheibe wurde bestellt bei der Firma Fechter Drive.Diese ist der Ansprechpartner in Deutschland für Ermax-Produkte.Die Lieferzeit nach Überweisung des Geldes beträgt 2-3Wochen.Die Scheibe sollte also demnächst eintreffen.Ich werde über meine (hoffentlich positiven )Erfahrungen berichten.
    Die Adresse Von Fechter:http://www.fechter.de/

    Ralph

  8. #128
    Arno-Nuehm Gast

    Standard

    Danke für die Info! Werde nun Deinen Erfahrungsbericht noch abwarten und dann ggf. auch diese Scheibe bestellen und probieren.

  9. #129
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    31

    Frage Puig Universal-Aufsatz

    Hallo,

    hat jemand den o.g. Aufsatz schon mal getestet ? Was meint ihr dazu ?

    Hier der Link zu LOUIS:

    http://www.louis.de/_30a0c2b629ee92f...6546&anzeige=0

    Gruß aus München

    ott-muc

  10. #130
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich finde es ja super das die Großen von euch soviele Erfahrungen austauschen können,doch was ist mit solch kleinen Gartenzwerge wie mir?Welche Scheibe wäre für mich die Beste (1.65m)? Noch habe ich 64 Tage Wartezeit auf meine Black Sat Exe,von daher könnte ich evtl.auch noch rechtzeitig ne Scheibe bestellen.
    mfg.Petra
    Black Sat Exe 125 K20

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com