Umfrageergebnis anzeigen: Rollerfarbe?

Teilnehmer
35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • silber/grau

    15 42,86%
  • schwarz

    9 25,71%
  • rot

    11 31,43%
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Rollerfarbe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gerstl Gast

    Standard

    Hallo,

    schließe mich Steffan an. Silber ist zeitlos und man sieht den Schmutz nicht so.
    Meine Frau wollte umbedingt das Auto in schwarz (gefällt mir zwar auch), aber der sieht als aus......

    By the way: hat schon jemand den Lack bei Techniumsilber ausgebessert. Ich hab mittlerweile 2 Kratzer in den hinteren "Backen". Und wenn man weis, daß die da sind schaut man auch immer drauf . Welcher Lackstift würde da passen?

    Gruß
    Tim

  2. #2
    Horst Gast

    Standard

    Hallo Tim,
    nimm Farb Nr. 9744 Brilliantsiber met. von Mercedes-Benz.
    Ich habe damit meine Seitenverkleidungen Lackiert und man sieht keinen Unterschied.
    Gruß
    Horst

  3. #3
    Gerstl Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Hallo Tim,
    nimm Farb Nr. 9744 Brilliantsiber met. von Mercedes-Benz.
    Ich habe damit meine Seitenverkleidungen Lackiert und man sieht keinen Unterschied.
    Gruß
    Horst
    Hallo Horst,

    danke für den Tip.

    Gruß
    Tim

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    241

    Standard

    Hallo Gerstl,
    leider kann man metallicfarben nicht so einfach aus bessern.ich bin autolackierer und selbst mir gelingt das nicht an meinem Auto,(auch silbermetallic)Wenn gar nix mehr sehen willst kommst du um eine lackierung nicht herum.Es soll aber inzwischen Lackierer geben die das beilackieren perfektioniert haben .Nennt sich spot repair.Musst dich mal umhören,kommen angeblich sogar nach Hause zu dir und preis wäre wesentlich günstiger als Ganzlackierung...Grüsse steffen63

  5. #5
    Saarlodri Gast

    Standard

    war heute beim und der hat einen Burgman in einem dunklen Blau da stehen. Das sieht echt edel aus. Und Peugeot hat sogar dunkelblau auf der Liste: da stand ein Speedfight2 in dunkelblau. Nur beim Satelis bringen die so was nicht zustande. Schade.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com