Hallo Satelis-Freunde,
mir ist aufgefallen, daß der Name unseres ( ) bzw. ( ) gar nicht in unseren Beiträgen genannt wird. Leider auch nicht von mir.
Ich finde, das man den Namen des Händlers ( ) und den Ort durchaus hier nennen sollte.
Wenn es ein prima Händler ist, dann hat er auch verdient, daß man ihn hier namentlich erwähnt damit andere Satelis-Fahrer ebenfalls seine guten Leistungen in Anspruch nehmen können, falls das km-mäßig möglich ist.
Auf den anderen Seite sollte auch dann der Name Händlers hier genannt werden, wenn er schlechte Leistungen abliefert oder uns als Kunden über den Tisch gezogen hat bzw. über den Tisch ziehen wollte. Das können dann die anderen Satelis-Fahrer als Warnung auffassen und einen großen Bogen um diese Werkstatt machen.
Vielleicht spricht es sich ja dann allmählich herum, welche Händler wirlich zu den gehören und welche nicht.
Wenn ein Händler gute Arbeit leistet, dann hat er auch Werbung hier im Internet-Forum verdient!
Dies meint der Ludger aus Eifel
(der am Samstag für Öl Ablassen 30,00 Euro bei der Fa. Schönrath in 53879 Euskirchen Kawasaki und Peugeot-Händler gelassen hat)