Hallo zusammen, möchte euch mal ein Problem schildern, das für mich unfassbar ist.
Fahre mit dem Roller inzwischen 2500 km ohne Mucks aber wie immer gibt es auch ein Aber:
In den letzten Wochen war ich zwei mal in Masserberg im süd-osten des Thüringer Waldes. Hier gibt es ein nettes Rollerfreundliches Hotel.
Hotell Rennsteig -
Bei der Ausfahrt von dem Hotel auf die Haupstraße geht mein Roller immer an ein und der selben Stelle einfach aus.
Alle Warnlampen gehen an. Und danach kann man dern Roller problemlos starten als wäre nichts geschehen.
Also nicht, das Ihr meint ich hätte den Roller irgendwie abgewürgt oder so- ne, ne.
Ich habe es mindestens 10 mal probiert immer wieder geht der Roller an dieser einen Stelle einfach aus.
Ich denke das in der Straße irgendwelche Starkstrom oder andere Leitungen liegen, die die Elektronik des Rollers zum spinnen bringen.
Der Fehler tritt nur an dieser Stelle auf - sonst noch niemals beobachtet.
Ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem mit seinem V40 von Volvo. Immer wenn er unter einer Überlandleitung mit 500 KV durchfuhr ging sein tolles Auto einfach aus.
Habt ihr mit eurem Satelis schon mal ähnliches erlebt? Da kann der Freundliche nur .
Wenn das alles an Fehlern ist - bleib ich aber ganz normal auf Betriebstemparatur.
Gruß aus Nordhessen
Michael: f_eyebrows: