Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Große Touren mit dem Satelis

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard Große Touren mit dem Satelis

    Falls sich jemand fragt wie man all die benötigten Sachen auf den Satelis packen kann.



    Quelle:Klick
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  2. #2
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    Hi Glüpi

    dachte schon , das sei deine Biene !!
    Nicht schlecht , Herr Specht .

    LG Peter

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.2010
    Ort
    D-63571
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von Glückspirat Beitrag anzeigen
    Falls sich jemand fragt wie man all die benötigten Sachen auf den Satelis packen kann.
    ...ach Du Donner

    Naja, wenn der/diejenige all die Sachen benötigt, ist da wohl eine Haushaltsauflösung vonstatten gegangen

    Respekt - allerdings möchte ich das Fahrverhalten lieber nicht "live" erleben, das dürfte ziemlich wackelig werden...

    LG
    Mav

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Geht doch noch. Ein bekannter von mir hat stabile Seitenkoffer. Die stehen noch etwas mehr ab. Da ist mit schlängeln durch den Stau nichts mehr drin. Die zweite Person sollte nicht über 20 Kilo mehr wiegen. Mich würde mal interessieren was die alles dabei haben. Trotzdem, ein richtiges schönes, aussagekräftiges Bild.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com