Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Mein Satelis

  1. #11
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von uce Beitrag anzeigen
    Servus!

    als Mobbed Fahrer hass meistens verkoren. Das is nicht nur die Unfähigkeit sondern auch die Ignoranz vieler anderer Verkehrsteilnehmer...
    Jo genau das hab ich zu spüren bekommen wurde von einem auto ÜBERSEHEN wie auch immer das geht... hab 3 wochen im krankenhaus gelegen und hatte zeit genug darüber nachzudenken... bin aber zu keinem schluss gekommen denn der satelis fährt ja immer mit licht.Nun ja da ich selber auch auto fahre bekommt man dadurch natürlich auch wieder ein ganz anderes gefühl für zweiräder man wird vorsichtiger ist zumindest bei mir so. Denke mal das es den anderen hier die auch noch autofahren ebenso geht.Allso immer AUGEN auf ... und daran denken nicht jeder autofahrer sieht einen roller.

  2. #12
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    25

    Daumen hoch Danke

    Dank Steffen aus Dresden ist mein Satelis ab heute wieder im einsatz. Nach langen 8 Wochen kann ich endlich wieder damit fahren.

    Gruss
    Michael
    Geändert von Nightrunner (07.07.2007 um 19:23 Uhr)

  3. #13
    Horst Gast

    Standard

    Super Michael,
    jetzt aber VORSICHTIG die entgangenen Kilometer nach fahren und vorn fehlt noch LEO auf der Frontverkleidung.
    Gruß
    Horst

  4. #14
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Zitat Zitat von Nightrunner Beitrag anzeigen
    Dank Steffen aus Dresden ist mein Satelis ab heute wieder im einsatz. Nach langen 8 Wochen kann ich endlich wieder damit fahren.

    Gruss
    Michael
    Hallo Michael,

    Schön das ich Dir helfen konnte. Dafür ist das Forum ja da. Bei unserem Treffen haben einige von uns sich kennengelernt und festgestellt, was fürSuperTypen wir sind. Jeder hilft auf seine Weise.
    Ich freue mich für Dich, das Deine Satelis wieder voll im Einsatz ist und Du noch den Sommer und unzählige Stunden auf dem Roller geniesen und verbringen kannst. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und vor allem eine unfallfreie Fahrt.
    Geändert von Steffen aus Dresden (07.07.2007 um 21:30 Uhr)
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com