Hallo Satelisten,
ich komme aus dem schönen nördlichen Saarland (Bostalsee,Schaumberg usw.)bin mitlerweile schon 51Jahre davon 26Jahre glücklich verheiratet und habe Zwillinge(Junge&Mädchen).Von Beruf bin Busfahrer was aus dem Benutzername wahrscheinlich zu erkennen ist.
Zum Roller fahren kam ich 2001,um auf diesem Wege den enormen Spritpreise ein wenig entgegen zu steuern.Ich kaufte mir eine 125 Suzuki Epicuro mit der ich noch heute fahre.Aber im letzten Herbst kam ich auf den Gedanken den großen Schein zu machen,um nicht immer Vollgas (110Kmh)zu geben.Trotz Proteste (Alter usw.)angemeldet,Fragebögen gelernt 8 Fahrstunden (6 Pflichtstunden)gemacht und 800Teuros bezahlt ,fertig
Dann nach etlicher Recherche,Testberichten,Internet (in diesem Forum) und durchstöbern von Rollerzeitungen die Suche nach einem modernen guten Roller.Mein Ergebnis fiel auf den Satelis 500,den ich am Freitag bestellt habe.Das Warten beginnt
Ich freue mich auf dieses Forum um gute Gespräche zu führen und Tricks und Tipps weiter zu geben
de Busfahrer