Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: LockeHH

  1. #1
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    17

    Standard LockeHH

    Ahoi Satelis-Fahrer!
    Auch ich hab mir ein "Dickschiff" mit 250ccm in Luxus Grey aus dem Hause Peugeot bestellt. Zur Zeit fahre ich einen Speedfight II 50ccm und das seit fast 3 Jahren.
    Ein Paar "von euch" durfte ich schon beim 1. Hamburger Peugeot Scooter Day kennenlernen.
    Einen Satelis fahren zu dürfen träum ich nun schon seit Anfang letzten Jahres. Kurze Zeit später stieß ich auf dieses Forum und hab seitdem hier "herumgespannert". Im März in die Fahrschule und angefangen meinen "diggen" Schein zu machen. Am 20.6. wars endlich soweit, die Prüfung.
    Bestanden, ich hab den "offenen" Schein, ich darf alles fahren was 2 Räder hat, Hubraum & PS unabhängig.
    Ich bleib allerdings bescheiden, d.h. ich hoffe das ich nicht mehr brauch als meinen Satelis 250.

    Grüsse aus Hamburg, Locke
    P.S.: Wer mich gesehn hat, weiß auch warum dieser Name

  2. #2
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    531

    Standard

    Moin Locke,
    nochmal Glückwunsch zum Lappen und das die Wartezeit auf Deine 250er nicht zu lang ist. Wie ich auf dem Scooter Day schon sagte: Beim nächsten Peugeot Satelis Freude Deutschland Treffen mußt Du mit dabei sein.
    Melde Dich wenn Du die 250er unterm Po hast.

    Rudi

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    261

    Standard

    Locke weiter so
    ich denke du passt schon zu uns
    also du wirst sehen alle nur ein wenig Durchgeknallt

  4. #4
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    446

    Standard

    Auch von mir ein ein willkommen locke hoffe du bekommst bald dein Satelis und wir sehen uns auf einen Treffen.
    Gruß Herbert-Ingo-Enrico aus Hildesheim



  5. #5
    Horst Gast

    Standard

    Hallo Locke (ich weiß das der Name von deiner Haarpracht kommt ),
    war SUPER heute und vor allem, das du direkt auf uns zugekommen bist.
    Ich hoffe das dir die Wartezeit auf deinen Satelis nicht zu lang wird und noch einmal danke für die Pommes die wir bei dir "probieren" durften.
    Gruß
    Horst

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Hallo Locke,

    herzlich Willkommen bei uns etwas "verrückte" Satelisfahrer.
    Mein Glückwunsch für Deinen Lappen, der Dich berechtigt eine feine 250er fahren zu dürfen. Du wirst sehen, das Du keinen Fehler gemacht hast.
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


  7. #7
    Saarlodri Gast

    Standard

    Hallo und willkommen bei den Satelis Freunden Deutschland und nicht bei den - wie Steffen treffend sagte - "etwas verrückten Satelis-Rollerfahrern!

    Ich weiß nix von Deiner Haarpracht, aber wir hatten früher einen Bio-Leherer, der Locke genannt wurde. Nur soviel: Er brauchte keinen Kamm mehr

  8. #8
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    17

    Standard

    Yo, vielen Dank für die freundliche Resonanz!
    Sollte ich nicht bis nächsten Satelis-Treffen vom Roller gefallen sein, gehe ich einfach mal von aus das ich auch dabei sein werde.
    Saarlodri: Wie Deinem Bio-Lehrer geht es mir auch, nur das ich bei mir mit Rasierklingen & Schaum nachhelfe. Im Sommer ist es unterm Helm einfach erträglicher. Das Polster wasche ich in regelmäßigen Abständen. Besser gehts kaum

    Zitat von Steffen:
    herzlich Willkommen bei uns etwas "verrückte" Satelisfahrer.

    Na, dann bin ich ja bestens bei euch aufgehoben. Ich behaupte von mir selbst, das auch ich in keine Norm passe.
    Schaun wir mal...

  9. #9
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    17

    Standard

    Yippey ay yeah! Ich hab heut endlich meine Gloria vom Peugeot-Dealer abgeholt. Thats it! Die geht ab! Gleich die ersten 110 km abgefahren. Now i'm hit the road! Wir sehen uns!

  10. #10
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    56

    Standard Hy Locke,

    pass auf, dass Deine 250er nicht zu sehr mit Dir abhaut. Habe gestern meine kleine 50er gelegt (aus dem Stand). War ein super Flug, möchte ich aber mit ner Satelis nicht wiederholen. Also "dusamäng" wie meine Oma sagte. Ansonsten, ich schau mir Deine 250er gerne im Schwarzwald an und immer gute Fahrt für Dich.

    Achim

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com