Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: LockeHH

  1. #11
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    446

    Standard

    viel spass mit deinen satelis und das du unfall und pannenfrei bleibst
    Gruß Herbert-Ingo-Enrico aus Hildesheim



  2. #12
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    17

    Standard

    satelisstuttgart: Keine Sorge, ich hab ein wenig übertrieben... Aus dem Alter bin ich (hoffentlich) raus das ich immerzu heizen müsste - denn dann hätte ich mir besser ein Motorrad kaufen sollen.
    Nene, im Vergleich zu meiner Speedfight II zieh ich nun doch ganz gut weg. Auch wenn ich ganz *besonnen* am Gashahn dreh...
    Ich fürchte allerdings das ich die (Tor)Tour in den Schwarzwald nicht mitmachen werde. Zum einen hab ich keinen Urlaub mehr & zum anderen müßte ich mich noch an Touren gewöhnen - da ich eigentlich nie sonderlich aus Hamburg rausgekommen bin. Auch mit dem Auto nicht - als ich noch eins hatte.
    Reiskocher: Danke, das wünsch ich dir & allen anderen auch!

  3. #13
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Koblenz/ Rh.
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Locke,

    Gratulation zu deinem Entschluss...wirst ihn nicht bereuen. Mein Roller (der gleiche, den Du bekommst) hat innerhalb von 8 Kalendertagen den Weg von Frankreich nach Koblenz geschafft. Bin sehr zufrieden mit dem Teil, schon 500km übers Land "geschwommen". Total easy zu fahren...mit viel Komfort.
    Ich werde in der ersten Woche eine gebuchte Städtereise nach HH unternehmen. Bin mal gespannt.
    Dir allzeit gut Fahrt!

    Grüße vom Deutschen Eck
    *Axel*

  4. #14
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    261

    Standard

    Hallo Axel
    Wenn du sowieso nach Hamburg kommsr kannst du das ja gleich mit unseren Treffen verbinden Schau doch mal im Forum unter Treffen in Hamburg mit ausfahrt abens sitzen und Labern ohne ende
    Glaube mir das letzte Treffen war schon der Hammer innKirchheim also bis dann ....
    Gruss Harry und Rosi

  5. #15
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    531

    Standard

    Moin Axel,

    sag die Städtetour ab und komm zum Treffen in HH.
    Wir bieten Dir auch einiges, vor allem SPAß

    Gruß
    Rudi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com