Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bremsen und

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    56

    Daumen hoch Bremse

    Hallo Leute,

    bin neu im Forum und hatte gleich in der zweiten Woche nach Kauf (Februar 2007) das Problem mit der Bremse. Ohne viele Diskussionen wurde diese vom Netten gewechselt. Zu diesem Zeitpunkt musste ich zwei Wochen die Satelis in der Werkstatt stehen lassen, da im Zentrallager keine Hinterradbremsen mehr waren. Scheint ein allgemeines Problem zu sein und ist wohl bei Peugeot bekannt.

    Ansonsten viel Spaß bei Fahren, wenn´s denn geht, meine Batterie ist leer.

    Grüße aus Stuttgart

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Hallo Satelisstuttgart.

    herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schade das Du schon einige Probleme hattest. Mir ist nicht bekannt, das es Probleme mit der Beschaffung der Bremsanlage gab und Du 14 Tage warten mußtes. Aber jetzt scheint ja das Problem behoben zu sein und ich kann Dir viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt wünschen.
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


  3. #3
    Registriert seit
    13.05.2008
    Ort
    Grafschaft Bentheim
    Beiträge
    2

    Standard Bremse

    Hallo
    Hab ich ja Glück gehabt das ich diese Webseite gefunden habe !!! Habe nämlich bei meinem Satelis 125 seit der 5000er Inspektion auch das Bremsproblem mit der Vorradbremse ,zwischdurch absolut keine Bremswirkung,nach zweimaligem Pumpen geht diese wieder bis?? weiß keiner , mal mal nein.Wie ich hier im Forum lese ist es kein Einzelfall sollte es etwa ein Serienfehler sein ?Ganz schön gefährlich.
    Dank diesem Forum werde ich mich schnellstmöglich in die Werstatt begeben und es prüfen lassen.ggf einiges Austauschen lassen.
    Gruß aus der Grafschaft Bentheim
    Papabaer

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Hallo Papabaer,

    Da es nach der 5.000 Inspektion eingetreten ist, ist wahrscheinlich bei der Inspektion bestimmt die Bremsflüssigkeit gewechselt worden und dadurch kann vielleicht noch Luft in der Anlage sein. Dein Symptom spricht dafür. Lass es von Deinem prüfen.
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com