Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Thema: Treffen im Schwarzwald - 15.September

  1. #31
    Saarlodri Gast

    Standard

    Hallo Hans- Jürgen,

    schade, dass Du Terminprobleme hast. Aber es wird noch weitere Treffen geben, da bin ich ganz sicher.

    Für die Reiseberichte wäre vielleicht eine eigene Rubrik sinnvoll.

    bis zu einem der nächsten Treffen...

  2. #32
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo zusammen! Ich bin seit drei Tagen hier im Forum dabei und seit drei Tagen leite ich alles in die Wege um im September beim Satelistreffen im Schwarzwald dabei zu sein. Wenn alles glatt läuft kann ich morgen ein Zimmer buchen und mich als elfter Satelisfahrer ankündigen
    lg aus münchen alex

  3. #33
    Saarlodri Gast

    Standard

    Das ist gut. Damit kommt der "Mengenrabatt" in greifbare Nähe!

  4. #34
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    8

    Standard

    So , ich habe gerade ein Zimmer gebucht ---> ich bin dabei

    Ich werde am Samstag in aller Früh aus München losfahren ,sodass ich gegen 9uhr /9.15uhr am Hotel eintreffen werde

    vorfreudigen Gruß aus München alex

  5. #35
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo Schwarzwaldfahrer
    Habe für den 14.Sept. frei genommen und heute tel. ein Zimmer im Backhof Helmle bestättigt bekommen (habe auch gleich schönes Wetter mitbestellt). Leider fährt meine Frau diesmal nicht mit.
    Nach meiner Rechnung müßten wir damit die magische 10 erreicht haben.
    Am Montag habe ich Klaus 55 morgens beim Zeitung holen getroffen (Erkennungszeichen: schwarze K15), wir werden noch eine Fahrgemeinschaft
    absprechen. Gruß Oldtimer

  6. #36
    Saarlodri Gast

    Standard

    Super Klaus!

    Morgen oder übermorgen werd ich eine aktuelle Liste einstellen. Hab momentan wenig Zeit dazu !

  7. #37
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    542

    Standard

    Hallo Oldtimer,
    dann können wir uns ja schon am Freitag einen netten Abend im Backhof machen. Habt ihr schon die Strecke geplant? Vielleicht können wir ja ganz oder teilweise zusammenfahren. Wir, Nightrunner (Michael) und ich wollten die A61 Richtung Ludwigshafen und dann entweder die A5 oder die A8/A81 weiterfahren.
    Bis bald
    Grüße aus der Eifel
    Ludger

  8. #38
    Klaus55 Gast

    Standard

    Hallo Ludger,

    ich habe mir heute mal unsere Routen angesehen, wenn Oldtimer und ich die A45 fahren würden könnten wir uns ja nach dem Gambacher Kreuz (A5) treffen. Ich weis aber noch nicht ob der Oldtimer auch die 45 nehmen möchte.

  9. #39
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    56

    Standard Treffen

    Hallo Satelisten,

    habe gerade im Gasthof Helmle angerufen, ob ich mein Zimmer eventuell auch Freitag auf Samstag haben könnte. Da das möglich ist, werde ich zusehen, dass ich schon freitags anreise. Der Samstag ist dann etwas weniger stressig.

    Und für Sonntag: wer hat da schon was schönes ausgeheckt ? Wie wäre eine gemeinsame Teilrückreise über die B 500 Freudenstadt - Ruheschanze - Mummelsee - Baden-Baden und dann die jeweilige Heimatautobahn. Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Die Schwarzenbachtalsperre liegt auch auf dem Weg. Einige kennen vielleicht diese schöne Strecke noch gar nicht.

    Jetzt brauchen wir nur noch Rollerwetter !

  10. #40
    Saarlodri Gast

    Standard

    Nun für Sonntag hab ich so ähnlich angedacht, bis Freudenstadt, aber nicht die B 500, die ist echt nicht so prickelnd. Kleine, feine Landsträßchen erfreuen das Herz des 2 Radfahrers ...

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com