Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: vergaser anschließen

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    8

    Standard vergaser anschließen

    hi,
    ich habe meinen speedfight auseinendergeschraubt weil er eine neue ölpumpe brauchte und dabei hab ich auch gleich den vergaser gereinigt, nur jetzt weißich nicht mehr wie ich alles anschließen soll. also der dicke und dünne schlauch vonner ölpumpe(wo kommen die drann) und dann halt noch benzin und öltank wo kommen die schläuche drann? bitte helft mir

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Hallöchen!

    Das ist allerdings ein dickes Problem. Die Schläche sind ja irgendwo selbtserklärend aber ich werde dir am Montag ein Foto von einem angeschlossenen Vergaser machen und hier reinstellen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    danke das ist sehr nett von dir... ich hab schon seit 3 tagen in anderen foren auf antworten gewartet aber hier nach nichtmals 30 mins ne antwort thx

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    und dann geht ja noch von dem ansaugstutzen ein schlacuh ab wohin geht der schlauch denn?

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Hier das Foto wie versprochen...
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    danke jetzt hab ich alles angeschlossen und klappt thx

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com