Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [wichtig] Vorderrad blockiert

  1. #1
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    41

    Ausrufezeichen [wichtig] Vorderrad blockiert

    Hallo Leute,

    Gestern bin ich wiedermal mit meinem Speedy herumgezogen und habe plötzlich gemerkt das er immer langsamer wird. Als ich stehen blieb merkte ich das meine Vorderbremse komplett blockierte... Bin mit nem freund zum peugeot händler gefahren, der nette Mann hatte aber zu... Als ich wieder bei meinem Speedy war, war alles wieder normal^^

    Okay,
    Heute fahr ich gerade mit einem freund herum fängt es plötlich wieder an... Und nachdem der Motor wieder kalt wurde, alles wieder normal...

    Hab schon ein paar freunde gefragt, aber es sagt jeder was anderes...

    Könnt ihr mir Helfen???

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Das hört sich nicht gut an. Wie wenn etwas, wenn es heiß wird stecken würde. Am besten so schnell wie möglich zu deinem Händler. Der soll sich das mal anschauen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com