Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 211

Thema: Brauche Hilfe bei LudixII

  1. #191
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hi Rocki, alles klar mit Dir?

    bist doch hoffentlich gesun, oder hat dich die Grippe erwischt.???



    Jürgen

  2. #192
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Jürgen,

    Die Grippe hat mich nicht erwischt, aber ich fühle mich schon seid Tagen nicht sehr wohl.

    Habe wieder mit meinen Magen zu kämpfen, Tabletten einnehmen du kennst das Ja hatte dir aber auch schon mal von erzählt.

    Schade das Du Robin nicht erreichen konntest, er hat bestimmt kein PC - oder Anschluß mehr.

    Ich gehe dieses Jahr nicht feiern, gehst du feiern mit Frau und Kindern.

    War gerade mal für Mutter zum Baumarkt was Kaufen, wie immer Hinnweg trocken und Rückweg voll am regnen.

    Na ja Abtrocknen war angesagt, sonst fängt der Mir in der Garage an zu rosten und das Soll ja nicht sein.

    Und wie geht es dir Frau und Kinder ?

    Jürgen schau mal hier rein www.easyparts.nl hier findest du Originale Ludixteile und Preise


    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (04.02.2008 um 17:41 Uhr)

  3. #193
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hallo Rocki, schön von Dir zu hören. Da kann ich Dir auch nur ne gute Besserung wünschen. Frau und Kinder geht es gut. Danke schön. Das Wetter ist bei uns auch sehr wechselhaft. Einmal trocken, dann wieder regen. Man kann sich gar nicht auf das Wetter mit der Kleidung einstellen. Meine Ludix fährt immer noch tadellos. Abtrocknen vor der Garage ist wichtig. Auch wegen der Feuchtigkeit in der Garage. Das Forum hat momentan viele Fragen. Es ist richtig was los. Das ist schön. Bis dann,


    Jürgen

  4. #194
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    hallo is det hier n chat oder n ludix forum ^^

  5. #195
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    det is beides Snake Fahrer

    Achso Jürgen haste mal nachgesehen bei easyparts, weißt du was ein Originaler Peugoet Auspuff für die Blaster kostet über 500,- euro wollen die Haben ich glaube mein Schwein Pfeift.
    Geändert von Rocki (05.02.2008 um 11:30 Uhr)

  6. #196
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Zitat Zitat von LudixSnakeFahrer Beitrag anzeigen
    hallo is det hier n chat oder n ludix forum ^^
    Tja LudixSnakeFahrer, so kannst auch Du noch was dazulernen. Jeder Beitrag von uns hat etwas Forumfachtechnisches und etwas persönliches. Falls Du dieses Thema mal als Studium siehst, kannst Du richtig davon profitieren.

    Gruß,


    LudixIIfahrer

  7. #197
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hi Rocki, sehe es einfach mal so. Erfindung, Produktion, Promotion, Werbung, Katalog, ect., Vermarktung, Transport, Lagerkosten, Miete, Pachten, Provision,
    Arbeiter, Angestellte, Ingenieure, Händler, Zwischenhändler, Versand und Gewinnanteile. So schnell kommen dann 500 € für 'n (Aus)Puff zusammen. Für uns sehr viel Geld, für Peugot ein Nasenwasser. So ist das Leben. Alles in einem sag ich dann doch: Du hast doch einen super Pott. Und wenn der kaputt ist, dann hol Dir einen neuen für weniger Geld, als der Originale.

    Gruß,

    Jürgen

  8. #198
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Jürgen

    habe schon lange nichts mehr von dir gehört, melde dich mal.

    Gruß Rocki

  9. #199
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hi Rocki, das Wetter ist einfach zu schön. Fahren, laufen und geniessen. Ich habe gestern fast 300 KM mit der Ludix gefahren. Ein kleiner Mararton aber wunderschön. Wie geht es Dir mein Freund?


    Jürgen

  10. #200
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Jürgen,

    mir geht es ganz gut kann nicht klagen, gestern war das Wetter Traumhaft.

    Als ich von der Arbeit kam habe ich schnell gegessen, wollte mit meiner Freundin noch eine kleine Rollertour machen.

    Wir sind dann zur Tante gefahren wollten uns die Neue Wohnung ansehen, weil die Vor kurzen umgezogen ist.

    Es waren hinn und zurück ca 50 km, es hat mächtig spass gemacht alleine schon wegen dem Wetter.

    Jürgen 300 km sind schon häftig, und wo bist du hinn gefahren.

    Gruß Rocki

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com