Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 211

Thema: Brauche Hilfe bei LudixII

  1. #41
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hallo Rocki,
    ich wäre niemals sauer mit Dir. Da glaub ich noch eher, dass ich meine Ludix in irgendeine Karre packe und dann zu Dir mal zu Besuch kommen werde.
    Nein, nein, Spässle. Keine Sorge. Wenn ich das nicht hinbekommen würde, bin ich mir sicher dass ich mich selbst darin verbeise und mir die Finger wundschreiben würde. Es gibt aber auch noch n Händler mit Reparaturwerkstatt. Da könnte ich mir auch n Mecha. schnappen und fragen ob er mir nicht privat für n paar Euro helfen würde. Das wird schon: und wenn nicht, komm ich doch mal bei Dir vorbei :-) Sind ja nur 500 KM zu Dir, oder?

    Machs gut Rocki, Jürgen

  2. #42
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard



    Ja Jürgen 500 km sind ja nicht viel, Duisburg liegt ja gleich bei dir um die Ecke. Die reist du ja auf eine Backe ab, aber machbar ist alles. Und bist du noch zufrieden mit deiner Ludix, Jürgen kennst du den Laden hier www.scooter-center.com die Haben sehr viele Ludixteile. Was mir ganz gut gefällt ist die Komplette Verkleididung in Orange Metallic, aber die bekommt man erst nur für die Luftgekühlte version kostet 244,02 euro. Wird wohl später auch für die Wassergekühlte geben, wird dann auch locker 50,- euro mehr kosten. Ich möchte mal wissen was mit Ashtray los ist weil er sich nicht meldet, oder ist bestimmt in Düsseldorf bei Oma und Opa zu besuch.
    Und wie geht es dir so ?

    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (26.07.2007 um 10:04 Uhr)

  3. #43
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hallo ludix 2fahrer hallo rocki ich konnte mich elider nciht melden da mein interent die letzten 3tage gestreikt hat das macht einfach was es will und die von tcom kümmern sich einfach nicht drum naja jetzt gehts wieder=)also ich fahre ja wie rocki schon sagte die ludix one 2sitzer zum verbrauch weis ich nicht viel da mein tacho ja seit ewigkeiten nichtmehr geht und ich immer voll tank wenn ich den benzinhahn umgelegt habe da passen dann meistens so um die 5l rein und ich schätze mal das ich dann so an die 150 km gefahren bin...lduxi2fahrer welcher händler ist das denn der ein paar tacho für den lduix hat?weil ich wohne ja hier in ludwigsburg dun wenn ich da einen für 10-20 euro bekommen würde würde ich auch nach stuttgart rausfahren da ein neruer tacho 70 euor udn die schnecke 12 euro kostet kannst mir ja vielleicht ne adresse da lasen!?ich hab jetzt endlich ferien und kann entspannne und mein nrg fertig machen ich freu mich schon drauf wenn alles zusammen ist und er dann auch wieder richtig geht...rocki aber die verkleidung vom ac passt doch auch auf den lc oder nich?hast du eigentlich was an dein licht geändert weil hell ist das ja nicht oder?gruß robin

  4. #44
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    http://ludixtuning.skyrock.com/ hier mal ein link wo man viele getunte ludix sehen kann=)

  5. #45
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hallo Rocki. Danke der Nachfrage, bei mir ist alles soweit OK. Ich hoffe bei Dir auch. In Deinem Beruf hat man ja relativ wenig Zeit für die Gesundheit. Sag mal. Bei dem was Du alles drauf hast, könntest Du doch echt eine Nobelmechanikerwerkstatt für Scooter aufmachen. Der Markt dafür wäre sicher in Duisburg vorhanden. Herzlichen Dank für den Link. Der ist echt super. Die haben wirklich viel, was das Herz begehrt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das auch Teile sind, welche bei der Ludix 2 oder Blaster passen. Die Modellbeschreibungen sind sehr wage in diesen Internetseiten. Die komplette Verkleidung in Orange Metallic sieht wirklich scharf aus. Gefällt mir auch sehr gut. Du hast recht. Für die Kühlungsausschnitte bei Deiner Blaster wird das bestimmt teurer. Aber was inverstieren für ne neue Erscheinung darf man ja auch mal. MAn gibt für soviel unnötiges Geld aus. Da kommt es nicht immer auf ein paar Ludix-€uro an, oder? ahstray hat sicher viel um die Ohren. Er wird sich bestimmt bald wieder melden.
    _________________________________
    Bis bald, Jürgen

  6. #46
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard



    Hallo Jürgen, im Augenblick gehts so mit der Zeit ich kann nicht klagen, ich wollte vor einigen Jahren umschulen zum Zweiradmechaniker aber ich habs doch gelassen, weil ein bekannter vor 5 Jahren umgeschult hat zum Zweiradmechaniker und noch keine Stelle gefunden hat. Die Firmen suchen immer welche mit Berufserfahrung und die Hat er aber noch nicht, wenn man keine Anstellung bekommt dann kann man auch keine erfahrungen sammeln. Ich denke schon das die Verkleidungsteile passen sollten, weil vom Rahmen müßte alles gleich sein.
    Geändert von Rocki (26.07.2007 um 18:15 Uhr)

  7. #47
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hi ahstray, schön von Dir zu hören. Tut mir leid mit der T-Com, aber glaub mir, die anderen Anbieter sind auch nicht besser. Bin selbst beruflich Netzwerkadmin
    und kann fast alles einrichten. Nur wenn die selbst ein Problem zum Anschluss haben kann man selbst nichts mehr machen. Doch das ist selten. Funk mich einfach an, wenn Du mal in EDV Hilfe brauchst. Ich habe Dir eine private Mail über diese Seite geschickt wegen dem Händler in Stuttgart. Doch leier ist für ne Ludix I nix dabei. Ich schau aber weiter. Danke für den Link, auch der ist sehr gut. Von Rocki habe ich auch einen bekommen. Besonders die Bilder unter Stunts sind sehr sehenswert, aber auch die Teile, welche man bestellen kann sind nicht ohne. Doch alles kostet seinen Preis. Bin mal auf die Chromzierleisten gespannt, welche ich bestellt habe. Ich stell dann Dir und Rocki mal n Bild rein. Auch ich werde in zwei Wochen mit meinen 3 Mädels (7, 11 und xxx Jahre seit langen wieder Urlaub machen) ehhhhhhhh, Mallorca, eeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhh. Juhu. Das gibt es wenigstens Spoiler und Flügel und knappe Verkleidungen an dem Strand zu sehen. Jou! Meine Kinder freuen sich auch schon mächtig. (ich muss leider in geheimschrift schreiben) ;-).....

    ________________
    Gruß von Jürgen

  8. #48
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hi Rocki, darum meine ich ja, dass Du Dich selbstständig machen könntest, mit dem was Du drauf hast. Ich seh schon das Werkstattschild vor mir: ohne schleimen, das meine ich im ernst ! Ich habe im Forum so n bischen heute Nacht gestöbert weil ich nicht schlafen konnte und da geht mir echt das Auge auf wenn ich sehe was Du schreibst. Kannst stolz sein. Ich bin gelernter Gärtner, habe n Meister gemacht, arbeite nun als EDV-ler und im Bauvertragswesen der LH-Stuttgart. MAcht auch Spass, obwohl dies mit Gärtner nich mehr viel zu tun hat. Wär doch schön für Dich den ganzen Tag zu schrauben und dabei noch Spass u haben. Bei euch in der Stadt gibt es sicher hunderte von Roller. Es spricht sich doch herum wenn jemand sein Handwerk versteht. OKOK. Will Dir aber auch nicht ins Gewissen reden.
    __________________
    Gruß, Jürgen
    _____________________

  9. #49
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Naja drauf haben geht so wollen wir mal nicht übertreiben, bin vor 5 Jahren mit angefangen. Es gibt mitlerweiler schon fast an jeder Ecke ein Roller Tuningladen, ich glaube es lohnt nicht.
    Mal einen günstigen Roller aufkaufen fertig machen und wieder verkaufen das Währe schon drin, eine Garage und das Passende Werrkzeug habe ich ja.
    Gelernter Gärtner ist doch klasse haste viel mit der Nartur zu tun, ja bei uns fahren sehr viele Roller rum aber auch die Polizei steht fast an jeder Ecke.
    Bevor ich mir den Ludix Blaster gekauft habe, hatte ich eine Yamaha Neos und das Teil ging mächtig am Motor war alles gemacht was nur ging. Aber es wurde mir in der Stadt ein wenig zu heiß, ich mußte den Roller dann verkaufen.
    Malorca ist schon spitze, im Fernsehen haben die Von Bulgarien gezeigt soll jetzt da so richtig abgehen wie vorher auf Malle und alles soll auch günstiger sein.
    Das Wasser soll super sauber sein und auch der Strand, nur die Billigen Hotels die Getestet wurden sollte mann meiden Schimmelpils und soweiter, ich meine Pils ist schon gut aber zum trinken.

    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (26.07.2007 um 18:53 Uhr)

  10. #50
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Sagt mal: Worin besteht eigentlich der Unterschied AC oder LC ?
    _____________________
    Gruß, Jürgen

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com