Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Starbacks

  1. #1
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    13

    Standard Starbacks

    hi Leutz,

    nun möchte ich mich auch mal vorstellen.

    Mein Name ist Oliver..

    ich habe mir letzte Woche einen Speedy 2 100ccm gekauft um damit pendeln zu können. zuerst hatte ich mit einem Piaggio oder Burgmann geliebäugelt, den krieg ich aber am ICE Bahnhof nicht untergestellt. Die Boxen sind zu schmal.. und da ich ihn schon unterstellen möchte....
    beim Speedy bin ich hängen geblieben, weil er als robust gilt.. und recht flott ist.

    Leider hat er schon bei seiner ersten Dienstfahrt den Geist aufgegeben.. und ich bin etwas enttäuscht..

    Bin mal gespannt wanns weiter geht.. mein speedy steht schon sei 4 Tagen beim Händler und ich hab noch nix gehört.....

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Hallo und willkommen Starbacks. Allzeit eine gute Fahrt.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Saarlodri Gast

    Standard

    Hallo und willkommen hier im Forum!

    Allzeit unfallfreie Fahrt mit dem neuen Stück! Nur, dass er schon am ersten Tag den Geist aufgibt, das sollte einem zu Denken geben...

  4. #4
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo Saarlodri,


    jooo do hann isch aach net schlescht geluuurt..


    dabei bin davon ausgegangen, da ja der Schaden vor 500Km behoben wurde, daß dieses Thema nicht mehr auftreten würde..

    mal sehen wie der Händler sich verhalten wird.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com