Hallo, Satelis-Fahrer,
als neuer baldiger Satelisbesitzer( bekomme ihn Ende der Woche!!) möchte ich mich kurz vorstellen:
Bin 60 Jahre alt, fahre erst seit 2 Jahren Roller, bin aber schon 17500 km rumgekommen. Mache gerne Touren in die Alpen und geniesse das riesige parkplatzangebot in den Städten für Roller. Daher bin ich leztes Jahr 10000 km mit dem Roller gefahren und nur 300 km mit dem Auto!
Habe bisher einen X8 von Piaggio gefahren, den ich mit einer Malossi etwas bergtauglicher gemacht habe. Aber gegen den Satelis KOmpressor hat er keine Chance. Da ich letzte 'Woche im Montafon den GAU erlebt hatte, er blieb bei einer Steigung von 22 % einfach stehen!!! , kaufte ich kurzentschlossen nach einer <Probefahrt den 15 K. Farbe rot
Meine Hobbies sind rollern, fotografieren und filmen und Berichte über meine größeren Touren machen. Meine größte Tour war heuer 154 Tage Korsika hin und zurück insgesamt 2535 km.
Ich freue mich auf den neuen und die anstehenden neuen Bergabenteuer.
Außerdem lese ich mit großem I>nteresse die zahlreichen wirklich inhaltsvollen Beiträge und Tipps. Bei Interesse werde ich gerne meine Berichte ins Forum einstellen..

Gruß

Hans-Jürgen (Rolleropa1)