Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Vorstellung Rolleropa1

  1. #11
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    85221 Dachau
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von topstar02 Beitrag anzeigen
    Moin Moin,
    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum

    Wie Harry schon schrieb, schau mal im Chat vorbei. ( Anmelden über PN an den Admin mit Benutzename und Passwortwunsch)
    Wir würden uns auch sehr freuen wenn Du an unserem Treffen in Hamburg dabei sein würdest.

    Gruß
    Rudi
    Sorry, aber ich bin chatmäßig ein absolutes Greenhorn. wie läuft das mit PN (wo wie was) und Admin. Wo finde ich das in diesem Forum? Würde da gerne teilnehmen. Vielen Dank für die Aufklärung!

    Gruß

    rolleropa (Hans-Jürgen)

  2. #12
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    85221 Dachau
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
    Hallo , guten Morgen und willkommen bei den liebenswerten Satelis - Fahrern ( nicht wahr, liebe Brüder ).

    Ich fahre selbst den K15; der geht schon gut ab. Jetzt im Urlaub werde ich auch mal im Allgäu ein paar Berge fahren mit Sohn und Hund. Da bin ich mal gespannt!

    Und was die Termine angeht:

    unsere Regionaltreffen:
    im Norden: 31.8. - 2.9.2007 in Hamburg
    im Südwesten: 15./16.9 2007 in Breitnau im Südschwarzwald ( dürfte zu Dachau näher sein, manche kommen auch schon am Freitag, dem14.9.
    Hallo Jörg,
    das Treffen in Breitnau finde ich interessant und für mich auch erreichbar. WAs wird da gemacht? Wo muss ich mich anmelden? Was ist Programm? für ein paar Infos wäre ich dankbar. Wäre schön, wenn es klappte.

    Gruß Hans-Jürgen

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    85221 Dachau
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von satelisstuttgart Beitrag anzeigen
    ein herzliches Willkommen auch aus Stuttgart.

    Wie wär´s, wenn die Buckel auch mal kleiner sein dürfen, mit einer Tour im Schwarzwald. Oder auch auf der Schwäbischen Alb. Gerne zeige ich Dir, dass man auch ohne K die Buckel rauf kommt. Allzeit gute Fahrt und immer frischen Wind um die Nase.
    hallo,
    danke für das Angebot, auf das ich gerne zurückkomme. Da ich Rentner bin und somit zeitlich an keine Vorgaben gebunden, könnten wir das bei Gelegenheit gerne mal wahrnehmen. Aber vorerst muss ich den bock erst mal überhaupt bekommen, ich sitze auf Kohlen. Hoffe, dass er bis zum Wochenende doch noch kommt.

    Gruß

    Hans-Jürgen

  4. #14
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    531

    Standard

    Moin rolleropa1,
    chat siehe hier: http://www.peugeot-bike-board.at/sho...highlight=chat
    PN geht über Benutzeliste oben Blauer Balken da auf A für Admin oder G für Glückspirat.

    Gruß
    Rudi

  5. #15
    Saarlodri Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rolleropa1 Beitrag anzeigen
    Hallo Jörg,
    das Treffen in Breitnau finde ich interessant und für mich auch erreichbar. WAs wird da gemacht? Wo muss ich mich anmelden? Was ist Programm? für ein paar Infos wäre ich dankbar. Wäre schön, wenn es klappte.

    Gruß Hans-Jürgen
    Hallo Hans - Jürgen,

    schau mal hier:
    http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?t=1758

    Anmeldung direkt im Gasthof wegen der Übernachtung. Als Programm ist am Samstag Nachmittag eine gemeinsame Ausfahrt, Abendessen und Quatschen bis zum Abwinken.
    Sonntag nochmals fahren und gemütlich Ausklingen lassen. Das Wichtigste ist das Quatschen!

  6. #16
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    169

    Standard

    Hallo Rolleropa,

    Na wenn das nicht der alte Bekannte aus dem X8-Forum ist Habe demnächst auch ein Satelis, allerdings ohne Kompressor.

    Gruß aus Kiel
    Viele Grüße,
    Hannes und sein Satelius

    Ich glaub´ ich leide an Keraunothentophobie

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com