Hallo zusammen,
mein Name ist Thomas, ich bin 36 Jahre alt (also nach Euren Berichten noch kein Rollerfahrer...;-))) und komme aus Paderborn. Ich fahre seit ca. 5 Wochen den Satelis und bin sehr zufrieden damit. Die ersten Verbräuche liegen bei 3,66 Litern und nach der Anbringung des Topcases bei 3,81 Litern.
Leider war das Wetter in den letzten Wochen etwas wechselhaft, um es mal vornehm auszudrücken, sodaß erst jetzt die 1000er -Inspektion ansteht. Der beste Beikauf war meine Regenhose, aber als ehemaliger Motorradfahrer war ich eh mehr als entzückt über den famosen Wetterschutz. Einzig und allein den nicht funktionierenden Kofferraumdeckel werde ich bei der Inspektion reklamieren. Wenn das Wetter und meine Frau, meine Tochter und meine Arbeit es zulassen, werde ich nach der Insp. zu einer ersten Sauerlandtour starten.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand, besonders 250er Fahrer, aber auch alle Anderen, über ihre Erlebnisse, ihre Erfahrungen im Alltag, und natürlich auch mit ihren Händlern berichten möchten/werden.

Bis dahin eine allzeit gute Fahrt an alle Sateliten,
Thomas aus Paderborn
(Libori is coming)