Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Elystar Auspuff welcher ist der Richtige

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Recke
    Beiträge
    2

    Frage Elystar Auspuff welcher ist der Richtige

    Hallo Leute
    Zum Ersten mal ist mein Orginaler Auspuff meines Elystars kaputt.
    ich fiel bald vom Stuhl als mir mein Händler sagte das ein Neuer Orginaler
    Auspuff 261,00 Euro kostet.
    Habe mich daraufhin im Internet erkundigt .Unter der Adresse
    www. mopshop.de wurde ich fündig .
    Der Auspuff Leo Vince Touring wäre der Richtige sagte mir der
    Internet shop. Der Auspuff sieht gut aus , und kommt dem Orginalen sehr Nahe find ich . Er hätte ihn auch des öffteren für den Elystar verkauft.

    1. Hat jemand schon diesen Auspuff kennengelernt und wie zufrieden ist er
    mit ihm ?

    2. oder gibt es noch andere Modelle wer weiß was. Danke

  2. #2
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Michael Opel, die Meinen wohl mann kann sich mal ebend 261,- euro aus dem Ärmel ziehen, ich kenne da keinen der einen Touring auf einer Elystar fährt. Aber ich kann dir Sagen das Ich einige kenne die Einen Leo Vince Touring fahren, auf eine Aprillia SR 50 und sind auch sehr zufrieden. Aber das mußt du selber wissen, rosten wird er Pott mitsicherheit auch.
    Welcher Auspuff noch ganz gut sein soll, ist der Laser Pro aus Edelstahl kostet aber um die 150,- euro und soll nicht rosten, sieht fast aus wie ein Originaler Pott aber ob mann den für eine Elystar bekommt keine Ahnung mußte mal nachforschen.
    Geändert von Rocki (29.07.2007 um 11:47 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Hallöchen

    Warum der Auspuff diesen Preis hat ist leicht erklärt. Die Elystar 50 TSDI besitzt einen ungeregelten Kat für Zweitaktmotoren. In ihm stecken keramische Werkstoffe und Edelmetalle die ihren Preis haben.


    Alles der Umwelt zuliebe was ja mit der angeblichen Klimaerwärmung auch gerade aktuell ist. (Ich frag mich ja nur wer in der Eiszeit die ganzen Eiskästen aufgemacht hat )
    Geändert von Glückspirat (30.07.2007 um 12:25 Uhr)
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com