Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Steuern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    542

    Standard

    Hallo Manni,
    wie weiter oben bereits geschrieben wurde, waren die 125er Mopeds/Roller nie steuerbefreit, sondern die Steuern wurden meistens nicht eingefordert, weil der Aufwand nicht in Relation zum Ertrag stand. Deswegen wurde auf die Eintreibung der Steuerschuld verzichtet.
    Gruß aus der Eifel
    Ludger

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    241

    Standard

    Na Jungs
    Die 9 € werden euch nicht gerade das letzte Hemd kosten ...falls es doch mal gefordert werden sollte.Ich bezahle 18€ Steuer im Jahr und für mich war das auch kein hinderrungsgrund den 250 zu nehmen.Lasst es auf euch zu kommen...ändern könnt ihr es eh nicht...Grüsse aus der schönen Pfalz...Steffen63

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von steffen63 Beitrag anzeigen
    Na Jungs
    Die 9 € werden euch nicht gerade das letzte Hemd kosten ...falls es doch mal gefordert werden sollte.
    Stimmt Steffen,

    aber man frägt sich, ob man nur noch geärgert werden soll, denn die Mehrkosten, die bei dieser Eintreiberei entstehen, liegen weit über dem Zahlbetrag und schlussendlich bezahlt diesen Unsinn dann der Steuerzahler, also wir.

  4. #4
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    25

    Standard Steuer

    Hallo

    hatte genau das selbe nachdem ich meinen satelis angemeldet habe bekam ich auch die 9 eur steuern.Ist aber ein FEHLER vom Strassenverkehrsamt die alle anmeldungen automatisch weiterleiten ein anruf und alles war erledigt.Allso keine sorge einfach mal anrufen und dann sollte sich alles in luft auflösen
    Gruss
    Michael

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com