Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Rückspiegel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Zitat Zitat von de Busfahrer Beitrag anzeigen
    Hallo Rudi,
    habe die Teile heute bekommen und wollte sie montieren,aber ich bekomme die Spiegel nicht ab.Habe zuerst mit dem 17 Maul die unterste Schraube gelöst und wollte die 6er Mutter unter der Abdeckung mit einer 10er Nuss lösen aber die passt nicht (Spezialschlüssel ???) Anschließend wollte ich den ganzen Spiegel um die eigene Achse drehen (wie in einem Beitrag schon beschrieben )aber bleibt an der Plastikverkleidung hängen (abmontieren oder was???) Bitte um Hilfe an alle Spezialisten

    Gruß Hans
    Hans, war bei mir auch so. Wenn Du die untere Schraube gelöst hast, kannst Du den Spiegel um die eigene Achse drehen. Dabei bleibst Du an der Lenkerverkleidung hängen, nur mußt Du weiter drehen. Die Lenkerverkleidung gibt nach und es passiert nichts.
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


  2. #2
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    Oberthal
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen aus Dresden Beitrag anzeigen
    Hans, war bei mir auch so. Wenn Du die untere Schraube gelöst hast, kannst Du den Spiegel um die eigene Achse drehen. Dabei bleibst Du an der Lenkerverkleidung hängen, nur mußt Du weiter drehen. Die Lenkerverkleidung gibt nach und es passiert nichts.
    Danke Steffen,
    Wollte heute morgen die Teile montieren es ist so wie du es beschrieben hast,hat bei einem Halter auch gut funktioniert nur beim zweiten passte die Bohrung nicht mit dem Gewinde (Außenwand zu dick).Habe sie wieder zu Louis zurück geschickt und werde am Samstag wieder neue mit 15% Rabatt Rabatt-Gutschein zur Indian Summer Party bestellen.

    Gruß Hans
    Gruß aus dem nördlichen Saarland


    Fahre nie schneller,als deine Schutzengel fliegen können

    Black Susi = 500ter Premium

  3. #3
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    17

    Standard

    Rainer D:
    Das mit den zu kurzen Rückspiegeln ist mir gleich als erstes bei meiner Probefahrt aufgefallen. Verwöhnt wie ich war von den Rückspiegeln meiner Speedfight II, mußte gleich nach dem Kauf meiner Gloria ebenfalls die Spiegelverlängerungen dran. Und ich bin eigentlich ein "dünner Hering". Allerdings macht mich die Jacke dicker als ich tatsächlich bin.
    Als wir uns am 1.7. 07 beim 1. Hamburger Peugeot Scooter Day zuvor beim Händler am Mühlendamm getroffen hatten, standen die Satelis-Scooter in einer Reihe. Ein paar mit und ein paar ohne Spiegelverbreiterung. Ich für meinen Teil fand das der Satelis mit der Verbreiterung einfach ... besser aussieht. Imposanter. Mächtiger. ... Einfach besser halt.
    Obwohl es schon nicht einfach ist den Satelis Optisch zu verbessern. Da müßte man sich schon richtig ins Zeug legen....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com