hallo zusammen,

ich lese -wie viele andere auch- hier seit wochen alles über die satelis und das war auch ein grund mir eine solche zuzulegen. die satelis wurde pünktlich vorige woche geliefert (leider sind die mitbestellten pirellis zZ. nicht lieferbar, werden aber noch nachgerüstet). bin wirklich begeistert, brauche aber nach 20 jahren rollerpause noch etwas übung, um die satelis artgerecht zu bewegen. wird aber mit jedem km besser.

wenn ich nicht mit meinem neuen hobby rollerfahren beschäftigt bin, baue ich gerne an meiner steroanlage rum (ist mittlerweile fast vollständig aus meiner hand), oder mache sport (aber nicht zu wild). auch einem gemütlichen bier mit freunden bin ich nicht abgeneigt.

ansonsten entsprechen meine technischen daten den meisten der hier anwesenden: männlich, 47, kein A-schein (selbstschutz).

nach 222 km leider der erste tiefschlag: die geparkte satelis wurde von einem auto umgeschoben - fahrerflucht. schaden: alle verkleidungsteile vorne und links zerkratzt. eine zeugen gibts. werd sehen wie es weitergeht.

liebe grüsse wolfgang aus graz