Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 211

Thema: zündaussetzer

  1. #111
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Laut Technisches Datenblatt 125/K - Zündkerze: 10 bis 12 Nm

  2. #112
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    101

    Standard

    Zündkerze mit der Hand bis zum Anschlag reindrehen. Sollte leicht gehen. Dann mit der Ratsche noch eine halbe Umdrehung. Auf der Verpackung ist das meist angeführt. NUR bei neuer Kerze. Die Dichtung wird dabei komprimiert. Ich mach meist nur eine viertel Umdrehung.
    Grüsse aus Graz Wolfgang, Satelis 125 Executive

  3. #113
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Havixbeck (Münster)
    Beiträge
    19

    Lächeln

    Hallo,
    war gerade bei meinem reundlichen und der rzählte mir das diese ndlose problem mit dem Gas endlich gelöst sei. Peugeot gibt auf Garantie nen neuen auspuff un andere variorolllen undannsoll das prblem behoben sein.
    Habt ihr auch schon sowas gehöhrt?
    Ich denke ich werde es aufjeden fall mal ausprobiern.
    Wär ja echt schön wenn er immer gasgeben würd ne, hab nähmlich jeden Morgen angst wenn unser garagentor langsam runterrollt das ichncithmehr schnell genug drunter wech komm...
    Gruß Thommas

  4. #114
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    241

    Standard

    Das wäre ja gut wenn Peugeot mal reagieren würde bei dem leidigen Thema. Kleiner Tip Thommas, ab und zu nochmal über den Text lesen, das der Leser nicht so raten muss um welche Worte es geht.
    Grüsse aus der Pfalz
    Steffen63
    Satelis 250Exe

    " Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

  5. #115
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    161

    Standard

    Gibts da was schriftliches, was ich meinem unfreundlichen unter die Nase reiben kann?

    Ich hab nämlich schon Bedenken, dass der Auspuff diese Sache nicht mehr lange mitmacht, da es jedesmal nen "Patscher" gibt, wenn ich nach der Gaswegnahme wieder aufdrehe.

  6. #116
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Berlin - Charlottenburg
    Beiträge
    123

    Standard

    Hallo Thommas. Hab gerade meinen Händler am Tel. Es steht auf der Internetseite für Händler darüber nichts drin. Er sagt wenn das so stimmen würde-das alle einen neuen Auspuff und Rollen bekommen würden- und dann noch den Einbau, das würde Peugeot nicht bezahlen. Dann müßten alle zurückgerufen werden. Es würden dann auch auf einmal alle kommen, auch die dieses Problem bis jetzt nicht haben, diese neuen Teile haben wollen. Er wird noch heute eine Anfrage deswegen ans Werk schicken und ist gespannt auf die Antwort. Wir natürlich auch. Hast Du das schriftlich von Deinem Händler? Gruß aus Berlin
    Satelis 125 Executive ABS

  7. #117
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    Muss steffen63 zustimmen, der Text von Thommas ist wirklich schwer lesbar.
    Es zeugt auch von Respekt vor den anderen Forumsmitgliedern, wenn man seine Beiträge ordentlich formuliert und gestaltet.

    ott-muc

  8. #118
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    253

    Standard

    Hi. Möchte hier ausdrücklich betonen, dass ich kein Fachmann bin, habe aber trotzdem mal mit einem Bekannten, der kein Scooter-Fahrer ist, gefachsimpelt. Hoffe, meine grauen Zellen versagen nicht schon wieder und ich gebe den Inhalt des Gespräches weiter an Euch:
    So alles was hier schon richtig angesprochen wurde, vermutet er auch, es muss eine Undichtigkeit im "System" Benzinpumpe, Membran, Leitungen, Tank vorliegen. (wenn es Luftfilter und Zündkerze nicht sind) Vieleicht auch zuviel Unterdruck im Tank, dazu bitte den Tankdeckel nicht hermetisch abdichten, also eben nicht zu fest zudrehen. Ursache kann auch, ist hier aber denke ich, völlig auszuschließen, alter Sprit sein. (monatelang im Tank ohne Fahrt)
    Verhaut mich jetzt nicht, bitte, bitte!

    Ich habe noch nicht aufgegeben, bei mir steht in dieser Hinsicht wohlmöglich bald eine Rep. an.
    Geändert von Harry Hirsch (25.08.2008 um 20:04 Uhr)

  9. #119
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von Harry Hirsch
    Ich habe noch nicht aufgegeben, bei mir steht in dieser Hinsicht wohlmöglich bald eine Rep. an.
    Ab Mittwoch weiß ich mehr, dann gibt's nach Rücksprache und auf Anraten von Peugeot -und dem tollen Einsatz von Raltelis u. seinem Händler- 'ne neue Membran und neue Schellen für die Benzinpumpe

    ...und wieso sollte dich jemand verkloppen, dein Bekannter könnte durchaus Recht haben.

    Gruß Thomas
    Geändert von Frogger (26.08.2008 um 05:02 Uhr)

  10. #120
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Berlin - Charlottenburg
    Beiträge
    123

    Standard

    Hallo Thommas. Nochmal die Frage. Hast Du es schriftlich das Peugeot den Auspuff und die Rollen wegen den Zündaussetzern austauscht? Antwort wäre schön. Gruß
    Satelis 125 Executive ABS

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com