Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Bericht aus dem Schwarzwald

  1. #11
    Klaus55 Gast

    Daumen hoch In der Heimat

    Hallo Schwarzwaldfahrer,

    ein SUPER Wochenende , und tolle Leute kennen gelernt, was will man mehr. Die Rückfahrt war auch noch ein Höhepunkt ,BAB gesperrt eine prima Pizza gegessen, und nach über 1200 Km in 3 Tagen um 20:15 wieder in Dortmund.
    Was ich aber zu jeder Zeit nochmal machen würde.

  2. #12
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    25

    Standard Angekommen

    Hallo alle zusammen

    Hab es auch noch geschafft war gegen 19:30 Uhr zuhause.Nachdem ich mit Klaus und Klaus noch eine tolle RUNDFAHRT gemacht habe weil die Autobahn Karlsruhe dicht war hab ich noch eine ganz tolle zeit auf der A 61 im Stau verbracht.Aber das alles kann mir die gute Laune die ich mitgenommen habe nicht vermiesen war ein SUPER TOLLES WOCHENENDE.Gruss an alle Schwarzwaldfahrer.

    Michael

  3. #13
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Neuf-Brisach (F)
    Beiträge
    30

    Standard

    Na dann bin ich froh bisher nur so positive Nachrichten zu hören!

    War auch nicht faul und habe nun die Anleitung für den Datenaustausch fertig. Wer die habe will, schickt mir seine Mailaddi (sofern ich sie noch nicht habe), und ich schick Sie euch morgen früh. Oder noch heute, je nachdem wie es läuft...
    Ach ja, Test mit Testkaninchen Saarlodri (danke an der Stelle) war erfolgreich...

  4. #14
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo an Alle
    Bin um 20:15 Uhr nach gut 1200 Wochenendkilometern gesund und heile in Dortmund angekommen.
    Es war ein wunderbares Wochenende.
    Gruß Oldtimer (Klaus)

  5. #15
    Saarlodri Gast

    Standard

    und hat sich Deine neue Flamme Efi wieder gemeldet?

  6. #16
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Möchte mich auf diesem Wege nochmals bei allen Schwarzwaldfahrern für dieses herrliches WE bedanken, und Jörg die nächsten 7 Sterne für's Scouten schenken.

    Jörg : * * * * * * *

    Didi
    Es ist besser für das, was man ist, gehaßt, als für das was man nicht ist, geliebt zu werden.
    Satelis - 500 Urban

  7. #17
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
    und hat sich Deine neue Flamme Efi wieder gemeldet?
    Hallo Jörg
    EFI hat sich, zwischendurch ab und zu, zaghaft zu Wort gemeldet aber nicht mehr so rabiat wie auf der Hinfahrt (Du weißt was ich ihr angedroht habe).
    Es geht kein Weg daran vorbei, ich schicke sie Heute noch zur Therapie in die Klinik.
    Gruß Klaus

  8. #18
    Saarlodri Gast

    Standard Der Bericht aus dem Schwarzwald, 1.Teil

    Die Anreise

    Bei strahlender Dunkelheit ging es kurz nach 6 Uhr los. Die Sachen waren schon am Abend vorher verstaut worden, so dass nur noch der Hund in die Tasche mußte, Fahrer und Sozius aufsteigen und ab in Richtung Schwarzwald. Über Zweibrücken und Haguenau erreichten wir die 1. Etappe bei Rohrwiller in Frankreich. Dort trafen wir uns mit Viki und Steffen. Nach Tankpause und PP an der Autobahn

    kamen wir gegen 10 Uhr in Breitnau am Backhof Helmle an. Wie nicht anders erwartet, standen fast alle auf dem Hof und quatschten. es war ein großen Hallo und Begrüßen uns sich vorstellen. Immerhin hatten sich 14 Teilnehmer angesagt und nur 6 kannten sich vom Deutschlandtreffen.

    Die Freitagsfahrer machten sich dann auf nach dem Titisee Foto folgt noch ), während wir erst mal auf der Terasse ganz gemütlichen einen Kaffee tranken und auf die restlichen Satelisfahrer warteten.



    Auf unseren letzten Satelisfahrer mußten wir etwas warten. Irgendein ein Witzbold hatte Alex in die falsche Richtung geschickt, so dass sein Timing nicht mehr ganz stimmte.


    Aber uns wurde die Zeit nicht lang!
    (weiter unter: Der Bericht aus dem Schwarzwald, 2. Teil )

  9. #19
    Saarlodri Gast

    Standard Der Bericht aus dem Schwarzwald, 2. Teil

    Die große Ausfahrt

    Nachdem Alex (auf dem Bild links) seine Sachen verstaut hatte,starteten wir die große Ausfahrt.




    Über wenig befahrene Strassen mit schönen Kurven und bei tollem Zweiradwetter machten wir in Stühlingen vor der Grenze nach der Schweiz die übliche Pause, damit der Nikotingehalt nicht zu weit absackt.






    (weiter mit: Bericht aus dem Schwarzwald, 3. Teil)
    Geändert von Saarlodri (17.09.2007 um 14:06 Uhr)

  10. #20
    Saarlodri Gast

    Standard Der Bericht aus dem Schwarzwald, 3. Teil

    Die große Ausfahrt geht weiter

    Weiter ging es in der Schweiz zu dem Rheinfall von Schaffhausen. Deshalb machten wir auch in Neuhausen Station, da von dort der Rheinfall richtig gut zu sehen ist.
    Ein Paar Wagemutige nutzten die Gelegenheit, um mit dem Boot ganz nah an das nach unten stürzende Wasser zu fahren.

    Das war schon eine imposante und sehr feuchte Erfahrung.
    Die übrigen nutzten die Zeit zum Kaffee oder Cola trinken, relaxen, fotografieren oder einfach nur ausruhen.




    Danach ging es auf anderen Wegen ( natürlich nicht, ohne das billige schweizer Benzin zu tanken) mit Unterbrechung bei Migros am Schluchsee vorbei zurück nach Breitnau.

    (weiter mit: Bericht aus dem Schwarzwald, 4. Teil)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com