Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neuer Vivacity für 2008 !!!

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    42

    Reden Neuer Vivacity für 2008 !!!

    Hallo,


    Hier Bilder von dem neuen 2008 Vivacity der auf dem Pariser Zweirad Salon im Oktober sein soll...

    http://www.scooter-infos.com/photos-...-vivacity.html


    In Frankreich konzeptiert aber in China hergestellt(bei Qingqi)und ab März 2008 in Frankreich verkauft mit zwei oder vier takt Motoren...

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Ich frage mich nur wer sich solche Roller kaufen soll wenn niemand mehr Arbeit hat weil alles in China produziert wird....
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Glückspirat Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur wer sich solche Roller kaufen soll wenn niemand mehr Arbeit hat weil alles in China produziert wird....

    Leute aus Europa die noch einem Arbeit haben und die wollen dem billigsten Roller kaufen...ich denke


    Das wichtige Problem ist das Rollern aus Asien kosten mehr weniger als aus Europa(nicht nur Peugeot sondern auch Piaggio und anderen aus Italien) und die Kunden wollen die billigstenten Roller von ihrem Kategorie...
    Geändert von Thomasd (17.09.2007 um 21:43 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Peugeot hat ja auch im Automobilbereich viele Werke die außerhalb von Frankreich sind. Allerdings.....Unterbewußt assoziiert man Produkte aus China mit einer nicht sehr langen Lebensdauer. Wobei ich sagen muß. Die V-Clic kommt auch aus China, ist billig und sie fährt und fährt und fährt. Nur einen Sturz darf man damit nicht haben. Bei einen Preis von €899,-- ist man Versicherungstechnisch gleich im Totalschaden.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com