Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mehr Leistung bei einer 125 ccm Compressor

  1. #1

    Ausrufezeichen Mehr Leistung bei einer 125 ccm Compressor

    Wie bekomme ich mehr Leistung oder Beschleunigung und Endgeschwindigkeit bei einer Jet Force 125 ccm Kompressor ohne das die Elektronik ausschlägt?

    Andere frage:

    Mein Mechaniker meint das der Auspuff "LeoVince 4Road" (http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10031670) bei der Jet Force 125 ccm Kompressor nicht funktioniert da der Auspuff zum glühen beginnt. Stimmt das und wenn ja, geht es wenn man den Dämpfereinsatz entfernt?

    Danke im Vorraus!
    Geändert von Coolfish90 (17.09.2007 um 18:12 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Hallo und willkommen.

    Dein Mechaniker hat recht. Den Auspuff solltest du nicht montieren. Gedrosselt ist die 15 PS Version über das Steuergerät.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3

    Ausrufezeichen Mehr Leistung bei einer 125 ccm Compressor

    Ich habe aber die 15 KW (20 PS) Version und die elektonische Drossel ist schon herausen.

    Da ich leider hörte das der Standartauspuff schnell rostet, wollte ich fragen ob es einen Nichtroster für meine Version gibt?

    Meine ist die am dritten Foto.

    Da mir der Auspuff dort eben nicht wirklich gefällt möchte ich fragen ob es möglich wäre, den Auspuff wie auf den ersten beiden Fotos anzubauen?

    Danke
    MfG
    Geändert von Coolfish90 (22.09.2007 um 23:12 Uhr)
    Alles ist kostenlos,
    bis auf der Tot,
    der kostet das Leben!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com