Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neues Mitglied und ziemlich verunsichert

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Saarlodri Gast

    Standard

    Hallo Markus,
    zunächst einmal willkommen hier im Forum!

    Du hast geschrieben, dass Du einen 400er Satelis bestellt hast. Ich glaube, da bist Du hier im Forum der Erste! Du siehst, es gibt darüber keine Erfahrungen, wir werden Deine gerne aufnehmen.

    Die Dinge, die Dich verunsichern, betreffen den 125 er. Eine Neuentwicklung samt Motor, wo es naturgemäß auch Probleme gibt. Es ist natürlich so, dass über die Schwierigkeiten berichtet wird, weil der Betrieb ohne Störungen normal ist. Übermäßig viele und vor allem auf viele Roller übertragbare Fehler hat der Satelis nicht.

    Und wie gesagt, Du bist der Erste mit 400ccm, aber auch die Fahrer des Satelis mit 500 ccm haben keine gravierenden Mängel berichten können.

    Also freu Dich auf einen Superroller und genieße dann das tolle Gefühl auf diesem. Und berichte hier im Forum.

  2. #2
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    Oberthal
    Beiträge
    127

    Standard

    Hallo Martin,
    auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum.
    Zu deiner Entscheidung für den Kauf eines 400ter kann ich als einer der ersten 500ter Fahrer dich nur beglückwünschen,denn die kleinen Probleme die hier angesprochen werden sollst du nicht überbewerten.
    Ich kann nur sagen das dieses Teil einfach nur geil ist, aber No Roller ist perfekt

    Gruß Hans
    Gruß aus dem nördlichen Saarland


    Fahre nie schneller,als deine Schutzengel fliegen können

    Black Susi = 500ter Premium

  3. #3
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    531

    Standard

    Moin Markus,
    willkommen hier in useren Super Forum.
    Ich wünsche Dir allzeit Unfall und knitterfreie Fahrt mit Deiner 400er wenn Du sie denn endlich hast.
    Das Du hier von Problemen liest ist doch normal, wofür ist denn ein Forum da? Wenn keiner Probleme hätte wäre dieses Super Forum leer von Einträgen. Was Du gelesen hast sind Kinderkrankheiten die überall vorkommen bei neuen Modellen. Und da es den, oder die Satelis ja schon über 1 Jahr gibt sind diese auch beseitigt.
    Also viel Spaß mit Deiner 400er

    Gruß
    Rudi

    @ deBusfahrer: der Martin heist Markus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com