Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Grüsse von einem "Neuen" aus Berlin

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.2007
    Ort
    am Rande von Berlin Spandau
    Beiträge
    8

    Standard Grüsse von einem "Neuen" aus Berlin

    Hallo Satelis Fans,
    ich bin Jörg aus Berlin (um genau zu sein aus dem Speckgürtel Berlins) 51Jahre und fahre eine 125 èr Executiv in schwarz. Dieselbe habe ich auch auf Grund der Erfahrungen der User aus diesem Forum gekauft. Und natürlich weil es für 192 cm grosse Fahrer nicht so viele "gemütliche" Scooter gibt.
    Ich würde mich freuen wenn man auch in Berlin und Umgebung mal nen Trefffen o.ä. mit gleichgesinnten zusammenbrächte.
    Die besten Grüsse von hier

    Jörg
    Jogut

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Hallo Jörg,

    ich heiße Dich hier im Forum herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß und vor allem unfall-, pannen- und knitterfreie Fahrt.
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


  3. #3
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    446

    Standard

    Hallo Jörg
    Auch von mir ein hallo im forum ich glaube berliner haben wir schon im forum.
    Ansonsten gibt es bei //www.hgf.portali.de/frame1.htm eine Übersichtskarte für Rollerfahrer da kannste dich anmelden und schauen wer aus deiner gegend kommt
    Gruß Herbert-Ingo-Enrico aus Hildesheim



  4. #4
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Zitat Zitat von Reiskocher Beitrag anzeigen
    Hallo Jörg
    Auch von mir ein hallo im forum ich glaube berliner haben wir schon im forum.
    Ansonsten gibt es bei //www.hgf.portali.de/frame1.htm eine Übersichtskarte für Rollerfahrer da kannste dich anmelden und schauen wer aus deiner gegend kommt
    Hallo Jörg,
    außerdem können wir und nächstes Jahr auch Treffen zur Ausfahrt. So weit ist es ja auch nicht, wenn wir uns entgegen fahren. Ingo (Reiskocher) ist immer mit dabei, wenn der Sachsenexpress (Ingo und ich) zur Abfahrt tutet
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


  5. #5
    Registriert seit
    12.08.2007
    Ort
    am Rande von Berlin Spandau
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo an alle,
    danke erstmal für Eure Antworten. Scheint ja ne klasse Gemeinschaft zu sein hier. Das mit dem Ausfahren wäre Top. Schaun wir mal.
    Jörg
    PS: und Fotos von meiner süssen gibt es bald. (Mein Roller ist natürlich gemeint)
    Jogut

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Zitat Zitat von jogut Beitrag anzeigen
    PS: und Fotos von meiner süssen gibt es bald. (Mein Roller ist natürlich gemeint)
    Deine Süsse kanste auch mit ablichten
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


  7. #7
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    531

    Standard

    Moin Jörg,
    willkommen hier im Forum
    Ich wünsche Dir viel spaß mit Deiner Satelis und vor allem Panne, Ufll und knitterfreie Fahrt.
    Wir veranstalten wieder ein Deutschland Treff wo alle so ziemlich die gleiche Anfahrt haben. Genauer Termin und Ort folgt noch hier im Forum. Es wird warscheinlich ende Mai anfang Juni sein.

    Gruß
    Rudi

  8. #8
    Horst Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jogut Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    danke erstmal für Eure Antworten. Scheint ja ne klasse Gemeinschaft zu sein hier. ......
    Jörg
    Hallo Jörg,
    HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum,
    ALLZEIT GUTE und SICHERE FAHRT mit deinem Satelis.

    Auf deinen Eintrag (siehe oben), nein nein es Scheint nicht, es ist hier EINE SUPER GEMEINSCHAFT .
    Im besten PEUGOET Forum das ich kenne, DANK unserem Glückspiraten (Admin) und uns ALLEN.

    Gruß
    Horst

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    261

    Standard

    Hallo Jörg,

    wir heißen Dich hier im Forum Herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß

    an unseren Gemeinsamen Hobby.
    Und wer weiß villeicht treffen wir uns ja irgendwann.

  10. #10
    didi60 Gast

    Standard

    Hallo jogut. herzlich willkommen im forum und viele grüsse aus dem schönen allgäu.bin auch 192 cm klein,fahre einen k15 und bin sehr zufrieden mit dem kleinen.

    grüsse vom didi60

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com