Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ich hab´s getan!!

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Pentling bei Regensburg
    Beiträge
    78

    Standard Ich hab´s getan!!

    Hallo Leute,

    seit gestern 16:30 Uhr läuft der CountDown! Ich habe meinen Max bestellt und werde ihn, wenn Peugeot es schafft, Anfang April 2008 bekommen. Da es sich bei Max um einen schwarzen 500er Executive handelt, bin ich gespannt, ob sie es auf die Reihe bekommen.

    War ne zähe Verhandlung, vor allem weil ich auf der Auslieferung auf Heidenau Reifen und Rücknahme der Erstausstattung bestanden habe. Euere Erfahrungen und nun auch noch der Test in Scooter & Sport haben mich absolut überzeugt. Auch den 1000er Kundendienst haben wir in das Paket eingerechnet und so gesehen hat jede Seite ein sehr gutes Gefühl beim erzielten Ergebnis. Ich weiß ja als Insider, wie Preise kalkuliert werden und wo die Margen angesiedelt sind, aber da mich mein Freundlicher gebeten hat, über den Preis nicht zu sprechen, werde ich ihn Euch bei unserem ersten gemeinsamen Treffen direkt sagen.

    Aus meiner Sicht aber für Alle: Nur Mut, Verhandlung rentiert sich wirklich, vor allem im Paket. Haltet mir bitte die Daumen, dass das alles wirklich klappt.
    Und nicht vergessen:
    Mach das Machbare und genieße das Leben
    Gruß Lorenz
    Satelis 500 Executive

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Hallo Lorenz,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Hoffen wir das Beste, das es Peugeot bis dahin in den Griff bekommen hat und einer Auslieferung nichts mehr im Wege steht.
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


  3. #3
    Horst Gast

    Standard

    Hallo Lorenz,
    SUPER ich zähle mit dir Rückwärts .
    Auch das mit den Reifen, KLASSE (habe ich auch gemacht und ab dem ersten Meter mit Pirellis gefahren), habe meinem die Michelin geschenkt.
    Ich Freue mich auch auf ein Persönliches kennenlernen
    Viele Grüße nach Pentling
    Horst

  4. #4
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    531

    Standard

    Moin Lorenz,
    ich beglückwünsche Dich auch zu Deiner Entscheidung und hoffe das es wirklich klappt bis April


    Rudi

  5. #5
    Vossi Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung aus dem hohen Norden.

    Fahre seit 6 Wochen das Dickschiff. Habe 10 Tage vom Beginn der Bestellung gewartet.
    Verhandeln lohnt sich wirklich. Beim 500er ist einiges im Preis drin. Da lohnt sich die Bestellung eines 400er fast gar nicht mehr.

  6. #6
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    446

    Standard

    auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinen endschluss sag bescheid wegen treffen
    Gruß Herbert-Ingo-Enrico aus Hildesheim



  7. #7
    Saarlodri Gast

    Standard

    wenn man mit dem redet´, dann geht's schon...

    Ich wünsch Dir, dass der Liefertermin eingehalten wird und Du dann viel Spass haben kannst. Bis zum Mai in Tabarz!

  8. #8
    Martin Gast

    Standard

    Hallo Lorenz,

    gute Entscheidung , meine Lieferzeit hat sich von der "versprochenen" 1 Woche auf 3 Wochen verlängert, bis er endlich vor mir stand!!!
    Bei der Wartezeit wäre ich schon fast verrückt geworden !

    Aber fast 4 Monate warten, das wäre der TOT .

    Ich drücke dir die Daumen. dass alles klappt.

    Gruß aus Dülmen


    Martin

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Sulzbach/Hühnerfeld
    Beiträge
    121

    Standard

    Hallo Lorenz!

    Glückwunsch zu deinem Entschluß für den 500ter Executive. Bis dahin wird er ja lieferbar sein.

    Gruß

    Heinz

  10. #10
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    Oberthal
    Beiträge
    127

    Standard

    Hallo Lorenz,
    auch ich möchte dir aus dem nördlichen Saarland zu deiner Kaufentscheidung einen 500ter Executive zu bestellen (fairer Preis ) recht herzlich gratulieren.

    Ich hoffe dir wird die Wartezeit nicht zu lange ,aber bei diesem Wetter ist das zu verschmerzen.

    So langsam wird der Kreis der 400/500ter Fahrer immer größer,was ich einfach auf die absolute Klasse dieses Rollers mit all seinen Eigenschaften zurück führe.

    Gruß Hans
    Gruß aus dem nördlichen Saarland


    Fahre nie schneller,als deine Schutzengel fliegen können

    Black Susi = 500ter Premium

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com