Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Neuvorstellung noch ein Saarländer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Ottweiler/Neunkirchen
    Beiträge
    40

    Standard

    Hallo Dieter auch aus Ottweiler ein Herzliches Willkommen Ich hoffe das dir die Zeit bis zur Prüfung nicht so lang wird man sieht sich bestimmt mal Viele Grüße Manfred

  2. #2
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    531

    Standard

    Moin Dieter,
    willkommen im Forum.
    Ich bin Ganzjahresfahrer aber bei 2 stelligen Temperaturen macht es natürlich doppelt Spaß Satelis zu fahren
    Da die Tage jetzt ja wieder länger werden kommt der Sommer in großen Schritten und ich hoffe für Dich der Große Schein auch

    Rudi

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    aschaffenburg
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo Diete aus Aschaffenburg herzlichen Glückwunsch, bin noch dabei den 1nser zu machen, hoffe auch auf wärmeres Wetter
    Gruß Heinz-Josef
    Geändert von wandervogel (23.12.2007 um 19:58 Uhr)

  4. #4
    Saarlodri Gast

    Standard

    Hallo Dieter,

    Du wohnst zwar "um die Ecke", scheinst aber anderes Wetter zu haben. Hier hat heute die Sonne geschienen und wir haben unsere Roller bewegt!
    Aber bei den FS-Typen geht das anders. Ich wünsch Dir einen schnellen Prüfungstermin und dann viel Spass mit dem irren Teil!!!!!!!!!!!!!!!
    Noch eines: Wenn in meiner Garage ein 500er stehen würde, wären auch minus 10 Grad kein Hindernis zur praktischen Prüfung.(der steht da und die Prüfung war auch)

  5. #5
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    Oberthal
    Beiträge
    127

    Standard

    Hallo Dieter,

    auch ich möchte dich aus dem nördlichen Saarland recht herzlich in diesem Klasse-Forum begrüssen.

    Ich hoffe du kannst bald deinen großen Schein machen (wie viele mittlerweile im hohen Alter ) und du mit deinen neuen 500ter über die Strassen fegen kannst.
    Dann wirst du erst merken was dir bis Heute entgangen ist

    Die saarländische Satelisten-Gemeinde wird immer grösser das finde ich geil.


    Gruß Hans
    Gruß aus dem nördlichen Saarland


    Fahre nie schneller,als deine Schutzengel fliegen können

    Black Susi = 500ter Premium

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com