Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Leistungsverlust...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    40

    Standard

    ZUSTANDSMITTTEILUNG.....

    mein Roller ist immer noch beim "Freundlichen":
    beim Wartungsset, welches mittlerweile geliefert worden ist, ist laut den Aussagen der Werkstatt ein ca. 1,2 cm zu kurzer Kompressorriemen mitgeliefert worden. Jetzt die Frage gibt es da denn unterschiedliche?
    oder muss der scheinbar "zu kurze" nur dementsprechend mittels Spezialwerkzeug gespannt werden? ( Peugeot will jetzt meinem Freundlichen einen neuen Riemen schicken)
    In der KW 3 soll ich nun meinen Roller wieder bekommen. Jetzt hört es sich so an, als wäre der Kompressor nun doch nicht kaputt. Sollte es doch an einem durchrutschenden Riemen gelegen haben?

    mal sehen, wie das jetzt so weiter geht, jeder sollte eine Chance bekommen. Deswegen warte ich jetzt noch mal ein paar Tage ab!

  2. #2
    Horst Gast

    Standard

    Hallo Kai,
    den Kompressor-Antriebsriemen gibt es nur in einer Länge und es gibt auch KEINE Spannvorrichtung. Der Riemen MUSS mit einem Spezial-Werkzeug "aufgezogen" werden, damit er nicht beschädigt wird.
    Für mich hört es sich auch (genau wie Rudi sagt) nach einem VARIO-Antriebsriemen (fehler) an, nicht nach Kompressor-Antriebsriemen.

    Gruß
    Horst
    Geändert von Horst (12.01.2008 um 09:34 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com