Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BlinkerRaile

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    85

    Standard BlinkerRaile

    Hab mal ne frage also ich habe led blinker vorne ledrücklich unt led blinker hinten
    alle blinker leuchten nur wenn ich sie betätige also muss ich mir bestimmt ein neues blinkerrraile kaufen......wo liegt das beim ludix also das ori raile ich nähmlich kein plan

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Nachdem in den Ersatzteilunterlagen kein Relai eingezeichnet ist dürfte es aller Wahrscheinlichkeit nach im Kombiinstrument integriert sein. Ich würde aber vorher um sicher zu sein wieder die Original Blinker montieren.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    wo sol lder den liegen sag mal bitte

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Das Kombiinstrument ist das Teil wo der Tacho drinnen ist
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    suche immer noch das blinkraile beim ludix bitte um antworten die ich auch verstehe hab mir das universalblinkraile gekauft und weiß net wo drann

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com