Hallo Leute, Klapphelm oder Jethelm das ist hier die Frage, war gestern bei Louis und habe alle möglichen Klapphelme probiert von teuer bis billig bisher trage ich einen Integralhelm mit dem ich auch zufrieden bin einziges Problem, ich muß ohne Brille fahren. Jethelme habe ich auch probiert und war meiner Meinung nach am besten geeignet für Brillenträger aber da ich ganzjährig fahre und ich keine zwei Helme haben möchte ist glaube ich der Klapphelm die beste Lösung was meint Ihr gibt es unter Euch welche die mit einem Jethelm auch im Winter fahren. Zurück zu meinen Test´s das Problem sind meine gebogenen Brillenbügel ist bei einigen von Euch ja auch und was soll ich sagen am besten hat der Probiker KX3 abgeschnitten kostet 99,95 Euronen jetzt zum Jubiläumspreis für 79,95Euronen da ich aber im gegesatz zu einigen von Euch einen eher kleinen Kopf habe mußten sie den erst bestellen den sie am Lager hatten war minimal zu groß ich hoffe das bei dem Bestellten die Brille auch noch so gut sitzt, aber das werde ich am Donnerstag genau wissen bis dahin und ein schönes Wochenende euch allen.