Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Elystar spring nicht an

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    7

    Standard Elystar spring nicht an

    moin, habe mir jetzt ein elystar 50 tsdi gekauft der vorher in der 15000 km inspektion war und auch gleich ansprang als ich ihn abholte, nächsten tag musste ich 10-12 mal starten, dass er überhaupt lief und das jeden tag wenn ich gas gegeben habe ging er sofort aus. jetzt habe ich ihn erneut in die werkstatt gebracht, aber die finden den fehler nicht selbst beim auslesen werden keine fehler angezeigt. vielleicht kann mir jemand einen tip geben.

    gruß aus bremen

    biber
    Geändert von biber (05.02.2008 um 11:02 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Hallo

    Leider ist aus deinem Profil nicht ersichtlich um welches Modell es sich handelt.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    7

    Standard Peugeot elystar

    hallo hier noch mal die richtige bezeichnung ich hoffe die meinst du ?

    type G1A
    version JO
    variante A

    gruß biber

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Ich wollte nur wissen ob es sich um eine 50 oder 125er handelt. Hast du schon probiert über den Kickstarter zu starten. Wenn sie da gleich anspringt könnte einfach nur die Batterie zu schwach sein. Weil so viel ist ja beim Service nicht zu machen wo danach so ein Fehler auftreten kann.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von Glückspirat Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur wissen ob es sich um eine 50 oder 125er handelt.
    steht doch oben das er sich ne TSDI 50 gekauft hat

    also bei mir hatte mein elystar damals die gleichen macken, bei mir war es die kerze und das falsche zweitaktöl
    greetz http://www.peugeot-bike-board.at/image.php?type=sigpic&userid=975&dateline=12009555  52

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Zitat Zitat von Tom2Win Beitrag anzeigen
    steht doch oben das er sich ne TSDI 50 gekauft hat
    ja, ich habs gelesen. mein post dürfte sich mit der änderung überschnitten haben.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com