Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ich hab es getan!

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299

    Standard Ich hab es getan!

    Moin,
    ich hab mir heute einen Satelis Premium bestellt. Für mehr hat es nicht gereicht. Dafür habe ich mir die Windabweiser, den Gepäckträger und eine hohe Scheibe gleich mitbestellt. Da ich die Anmeldung erst im März haben will kann ich ihn am 4. Mätz abholen. Beim Preis ist mir der Händler m. M. sehr entgegen gekommen. Dann gibt es ab März einen Satelis-Brenner mehr in Berlin und Brandenburg.
    Viele Grüße!
    Scarabeo, der im waren Leben Norbert gerufen wird!
    ----------------------------------------
    Allzeit eine Handbreit Luft um Euch herum!
    Satelis 125 Premium

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.2007
    Ort
    Marl, NRW
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo, Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und laß Dir die Zeit bis dahin nicht zu lang werden.

    Allerdings kann ich nicht so ganz verstehen, was Du mit: Für mehr hat es nicht gereicht, meinst?

    Die Steigerung der Modellvariante "Premium" liegt doch entweder in der Steigerung des Diebstahlschutzes durch das ABUS - Schloß, oder Du wählst die Variante der zusätzlichen
    ABS - Bremse.

    In der Executive Version ist glaube ich das Schloß und das ABS Serie.

    Die Möglichkeit bei einem Zweirad mit ABS zu bremsen, muß jeder für sich selbst
    ausprobieren, ich persönlich konnte aber auf jeden Fall auf das zusätzliche Schloß
    verzichten. Von dem Gewicht mal abgesehen.

    Aber wie gesagt, ich hoffe Dir wird die Zeit nicht zu lang, Satelis fahren macht wirklich süchtig.

    Ich selber habe mir erst im Dezember meinen 400er Satelis Premium abgeholt und meine auch für mich sagen zu können, einen recht guten Preis erziehlt zu haben.



    Geändert von Kurvenräuber (06.02.2008 um 16:10 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299

    Standard

    Hi Kurvenräuber,
    Ich meinte damit mehr hat mein Sparschwein nicht hergegeben da die Ausgabe für einen neuen Roller nicht eingeplant war.
    Du kannst es glauben ich bin seit Ende Oktober Rollerfrei und mir zuckt die rechte Hand fast schon unkontrolliert.
    Viele Grüße!
    Scarabeo, der im waren Leben Norbert gerufen wird!
    ----------------------------------------
    Allzeit eine Handbreit Luft um Euch herum!
    Satelis 125 Premium

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Hallo Scarabeo,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kaufentscheidung. Es sind ja nur noch 4 Wochen Wartezeit und ich denke, das Deine Entzugserscheinungen bis dahin noch im Griff hast.
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


  5. #5
    SatelisKarl Gast

    Standard

    Hallo Scarabeo,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Satelis! Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit Deinem neuen Roller. Mein Satelis, 125 Premium, ist heute zur 5000er Inspektion und macht mir bisher nur Freude, bin rundum zufrieden - auch ohne ABS! Mit Sicherheit war Dein Entschluss, einen Satelis zu kaufen richtig!
    Bis vielleicht bald in Tabarz!
    SatelisKarl

  6. #6
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    531

    Standard

    Moin Scarabeo,
    auch von mir Gratulation zur Bestellung. Aber warum um Himmelswillen die Zulassung erst im März wenn die rechte Hand am zucken ist wie wild? Oder bist Du etwas einer der mit diesen großen Schildern mit sehr vielen Zahlen fährt
    Satelis muß man einfach das ganze Jahr fahren

    Rudi

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Pentling bei Regensburg
    Beiträge
    78

    Standard

    Hallo Norbert,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Jetzt warten wir beide, ich noch einen Monat länger als Du. Aber man muss sich ja die Zeit nicht lange werden lassen. Bei so einem tollen Forum kann man sich in aller Ruhe und sehr intensiv mit seiner Neuerwerbung auseinander setzen, ohne dass sie daneben steht. Meine Frau schüttelt schon den Kopf, wenn ich Dinge für meinen Max kaufe, obwohl er wahrscheinlich noch gar nicht gebaut ist. Aber so ist es einfach mit der Leidenschaft.
    Und nicht vergessen:
    Mach das Machbare und genieße das Leben
    Gruß Lorenz
    Satelis 500 Executive

  8. #8
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    446

    Standard

    auch von mir herzlich willkommen und viel spass mit den neuen
    Gruß Herbert-Ingo-Enrico aus Hildesheim



  9. #9
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299

    Standard

    Hallo,
    Danke für die Gratulationen. Der Roller soll nur aus einem Grund im März angemeldet werden. Ich hab einfach keine Lust mit den Förstern zu diskutieren wenn ich den TÜV wegen schlechtem Wetter mal um zwei Monate überziehen muß. Wenn es jetzt mal im März noch tiefer Winter ist habe ich einfach einen Monat mehr Zeit.
    Trotzdem sind es noch 27 lange Tage.
    Viele Grüße!
    Scarabeo, der im waren Leben Norbert gerufen wird!
    ----------------------------------------
    Allzeit eine Handbreit Luft um Euch herum!
    Satelis 125 Premium

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    auch von mir herzlich willkommen
    und viel spass mit den neuen.

    gruß aus nrw
    pepp

    nach vielem lesen im forum, habe auch ich mich letzte woche entschlossen
    mein moped zu bestellen.
    satelis 125 cm executive
    farbe rot
    top-case
    seitliche windabweiser
    termin ende februar.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com