Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Was tun für sofortigen Anzug

  1. #21
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo ap11,

    Es ist nur zur Not wenn keine passenden Gewichte vorhanden sind, aber dann auch schnellstens auf feste gewichte überwechseln.

    Wenn jetzt Wochende ist und alle Geschäfte geschlossen haben, und Du hast jetzt nur 5 Gramm und 8 Gramm zuhause liegen brauchst aber 6,5 Gramm dann kannste mischen so meine ich das.

    3 x 5 Gramm und 3 x 8 Gramm = 6,5 Gramm sollte jetzt nur ein Beispiel sein

    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (06.03.2008 um 18:02 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Ballenstedt
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Rocki Beitrag anzeigen
    Hallo ap11,

    Es ist nur zur Not wenn keine passenden Gewichte vorhanden sind, aber dann auch schnellstens auf feste gewichte überwechseln.

    Wenn jetzt Wochende ist und alle Geschäfte geschlossen haben, und Du hast jetzt nur 5 Gramm und 8 Gramm zuhause liegen brauchst aber 6,5 Gramm dann kannste mischen so meine ich das.

    3 x 5 Gramm und 3 x 8 Gramm = 6,5 Gramm sollte jetzt nur ein Beispiel sein

    Gruß Rocki
    oK habs kapiert-Danke

  3. #23
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Und noch zufrieden mit deiner Ludix

  4. #24
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hallo LudixSnakeFahrer, meine Kupplungsfeedern sind farblos, hab extra für Dich eben nacheschaut. Ich würde Dir raten, auch wenn du sehr gerne schraubst, morgen mal beim Händler vorbeizutuckern und Dir originale zu bestellen. Die 62 düse würde ich rausmachen und eine 58er rein. Max. 60er, wire Dir Rocki schon geschrieben hat und Rollen würde ich bei 8-8,5 Gramm belassen. Mach eines nach dem anderen um zu testen, an was es nun wirklich liegt.
    Bau doch mal zum Test bevor Du irendetwas anderes machst bitte die DZ raus, ich vermute mal dass es auch an der liegen könnte. Auch im Deakt. Modus. Wenn Du Dich an diese Vorgaben hälst, kann es eigentlich nicht mehr sein, dass Deine Ludix das Gas nicht mehr annimmt. Dann sollte das gehen.
    Versuch mal einfach das Motto zu leben: Weniger ist mehr.

    LudixIIfahrer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com