Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: händler in wien/österreich

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    4

    Frage händler in wien/österreich

    hallo,

    ich interessiere mich für einen satelis 125 executive. eventuell den kompressor.

    kann mir jemand einen händler im raum wien empfehlen? bis jetzt habe ich nur diesen (http://bikeshop-scooters.at) gefunden. das kann aber nicht alles sein, oder?

    was ich ausserdem nicht im netz gefunden habe, ist ein vergleich der stauraumgrößen beim normalen und kompressor 125er. hat da jemand fotos speziell vom kompressormodell?

    danke und schöne grüße aus wien

    richard

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Hallöchen Richard!

    Die aktuellen Modelle für Österreich gibts unter http://www.peugeot-bike.at
    Geändert von Glückspirat (25.02.2008 um 20:14 Uhr)
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    hallo horst, hallo glückspirat,

    danke für die schnellen antworten. habe einiges an infos gefunden, aber leider kein bild vom kompressor-stauraum.

    ich werd mich mal zum händler begeben. firma willinger ist gleich ums eck bei einem meiner kunden. bin schon zig mal dran vorbeigefahren ohne es zu merken. *g*

    danke und lg

    richard

  4. #4
    Horst Gast

    Standard

    Hallo Richard,
    dann mal 3 fotos von mir, hier das normale Helmfach (von meinem Leo1, Helmfachbeleuchtung ist von mir und NICHT SERIE!!!)


    hier von meinem Leo2 (K15, auch die Beleuchtung, den Blauen Beutel und meine Werkzeugtasche musst du dir Wegdenken ).



    Im vorderen Teil ist beim K15 & K20 der Ladeluftkühler mit seinem Elektrolüfter untergebracht. Folge: Man hat einen kleineres Helmfach beim K (Kompressor).
    Gruß
    Horst

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    hallo horst,

    danke nochmals für deine mühen. das helmfach scheint sich mit kompressor auf die halbe größe zu reduzieren.

    hat der 250er satelis ein helmfach in der größe des 125ers ohne kompressor?

    danke und lg

    richard

  6. #6
    Horst Gast

    Standard

    Hallo Richard,
    alle Satelis Helmfächer sind gleich gross (125ccm-4V.250,400 und 500ccm) nur der vom K15 und K20 Kompressor ist halt durch den Ladeluftkühler kleiner.
    Gruß
    Horst

  7. #7
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Traiskirchen (Südlich von Wien)
    Beiträge
    33

    Standard

    Hallo Richard,
    ich habe meine Satelis 250 ex bei der 2-Radbörse in Baden gekauft. Und wenn ich es richtig weis, so steht bei denen noch eine 125 Kompressor. Allerdings sind die gerade am Umziehen und hausen in einem Kontainer. Auch deren Homepage ist zur Zeit nicht gepflegt. Trotzdem eine gute Adresse. Ich habe mich dort gut beraten gefühlt. Deren Link ist: http://www.motorradcenter.cc
    Alternativ schau doch mal unter http://www.1000ps.at , da kannst du nach Händlern suchen.
    Zu den Stauräumen ist Horst nichts hinzuzufügen. Sind meiner Meinung nach groß genug. Laut Peugeot gehen da 2 Jethelme rein. Ich habe es mit 2 Vollhelmen probiert und auch die habe ich dort ohne Probleme unter bekommen.

    Gruß
    Harald

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    hallo harald,

    danke für den tip. auf 1000ps.at findet man unter peugeot nur den händler aus dem ersten beitrag. eventuell ein hinweis für die firma willinger (nicht wissend was 1000ps für den eintrag haben will)

    danke
    richard

  9. #9
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Guten Morgen!

    Also meines Wissens sollte es einen Eintrag geben. Ich weiß nur nicht wo der abgeblieben ist. Er ist tatsächlich nicht da Danke für den Hinweis.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com